Vinzenz Schimpfle & Hans-Ulrich Schimpfle Steuerungsmethoden zur erfolgreichen Unternehmensführung

Inhaltsangabe zu „Steuerungsmethoden zur erfolgreichen Unternehmensführung“ von Vinzenz Schimpfle & Hans-Ulrich Schimpfle

Zur Realisierung und Finanzierung des technischen Fortschritts, aber auch zum Thema Arm/Reich sind vernünftige Lösungsansätze gefragt. Hier könnte ein innovativer unternehmensinterner, betriebswirtschaftlicher Ansatz helfen, der die folgenden Themen umfasst und durch zahlreiche Praxisbeispiele ergänzt wird:

– Wichtige Inhaltshinweise zur Unternehmenssteuerung
– (Fragliche) Losgrößenformel
– Automatisierung
– Deckungsbeitragsrechnung und ihre erfolgreichen Anwendungen

Alles Begehren

Manchmal will man das, was man nicht haben kann, am allermeisten.

Gina1627

Bambisusuu

Schwestern für einen Sommer

Raven

Die Büglerin

Ein Buch das einem im Gedächtnis bleibt.

ELSHA