Vio Carpone Das Grau des Nachtparks: BDSM Romance

Inhaltsangabe zu „Das Grau des Nachtparks: BDSM Romance“ von Vio Carpone

Daphnes Tag gehört ihrem Vater. Und in der Nacht, wenn die Dunkelheit das Grün aus den Blättern saugt, ist Kiji ihr Besitzer. Was natürlich zwei völlig verschiedene Angelegenheiten sind! Und so müssen Daphne und Kiji streng auf die Trennung ihrer Tag- und Nachtidentitäten achten. Doch was tun, wenn die Beziehung in eine emotionale Tiefe gerät, die nur die Wahrheit zulässt? Dann ist es Zeit, den Kampf aufzunehmen. Der Park kann sie nicht länger schützen. Traum und Flucht, Wahrheit und Lüge - darum geht es in Vio Carpones neuem BDSM-Roman, und es geht um den Mut, einander zu erkennen. Unter dem Pseudonym Violet Mascarpone hat die Autorin eine Version dieses Romans mit homosexuellen Protagonisten veröffentlicht: NACHTPARK

Wunderbare Charaktere, interessanter und ungewöhnlicher Plot, gute Geschichte. Vio Carpone eben.

— Cupido_Books