Vio Carpone Schmerzherz

Inhaltsangabe zu „Schmerzherz“ von Vio Carpone

Gretchen ist als Bankangestellte eine Fehlbesetzung, Freunde denkt sie sich sicherheitshalber nur aus, und in die Badewanne ginge sie am liebsten im Bikini. Staubflusen sind ihr ebenso verhasst wie Unordnung. Bei ihr hat alles seinen festen Platz, auch ihre devot-masochistische Veranlagung, die sie vorsichtshalber ganz weit nach hinten drängt.

Bis Lui in ihr Leben tritt – denn damit wird nicht nur ihr Internet-Lieblingsporno zu einer müden Farce. Lust und Schmerz bestimmen ihre ungewöhnliche Liebesbeziehung, und Gretchen muss herausfinden, ob es auch funktioniert, wenn man eigentlich lieber geblümte Slips trägt statt schwarzen Latex, ob man den dominanten Partner unbedingt „Meister“ nennen muss, und zu welchem Zeitpunkt man besser nicht anfängt, die Einzelheiten der submissiven Rolle zu diskutieren

Eine Geschichte voller Zartheit und Schmerz, die ein Leben zwischen tiefer Angst und ungezügelter Hingabe auslotet. Vio Carpone schafft mit einer eindrucksvollen Mischung aus feinsinniger Psychologie, intelligentem Humor und pragmatischer Schilderung eine überaus berührende Nähe zu ihren Figuren.

Für mich das erste Buch mit BDSM-Thema

— Sonne1960

Stöbern in Erotische Literatur

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

Savvy sucht nach 11 Jahren Kite auf, weil sie seine Hilfe braucht.Dieser erinnert sie an seine letzten Worte vom damals.

Nina_Sollorz-Wagner

Schneeflocken auf heißer Haut (Dark Dream Edition)

Ich glaube ich bin beim Lesen direkt mit zerschmolzen. Ein fabelhaftes Buch, für das man gar nicht genug Worte finden kann.

Alexandra_G_

Du bist mein Feuer

Wahnsinns Buch! Es ist fesselnd von der ersten Seite und man will immer weiterlesen. Absolutes Muss für "Fifty Shades of Grey" Fans!!!

Est3ella

Sexy Santa (Compromise me 1)

Hat mir super gefallen <3. In diesem Buch wird der Konflikt, welchen die beiden Protagonisten haben, super beschrieben.

MylittledreamofBooks

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

Der Auftakt der neuen Reihe hat mich eher enttäuscht, 3,5 Sterne

lenisvea

One Night - Das Versprechen

…spannungsgeladenes, steigerndes Finale mit unerwarteten Enthüllungen..

Buch_Versum

• Für mich das erste Buch mit BDSM-Thema

Schmerzherz

Sonne1960

10. May 2015 um 17:06

Für mich war dies das erste Buch, was das Thema BDSM behandelt. Ich habe zwar Shades of Grey im Bücherschrank stehen, aber bisher noch nicht gelesen. Einfach deshalb, weil mich die vielen Diskussionen herüber gestört haben. Aber nun zu meiner Meinung. Die Protagonisten in Schmerzherz sind toll beschrieben und vor allen Dingen handelt es sich hier in diesem Buch um „normale“ Leute. So wie „DU“ und „ICH“ und um keine SUPERREICHEN. Man kann in diesem Buch wirklich mitleiden, mitlachen, mitweinen, sich mit freuen, da es sich um eine wundervolle Liebesgeschichte handelt. Mal sind Lui und Gretchen wieder zusammen, mal wieder nicht, wie bald im normalen Liebesleben eines normalen Pärchens. Es handelt sich meiner Meinung nach nicht nur um BDSM, sondern auch um zwischenmenschliche Beziehungen, die in diesem Buch beschrieben werden. Mehr will ich gar nicht erzählen da man das Buch ja selbst lesen soll. Auch das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Es wirkt auf mich wie ein Herz, das auseinandergerissen wird. Man Kann dieses Buch bestens empfehlen. Es bekommt von mir 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.