Cupido_Books

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Die BDSM-Liebesgeschichte SCHMERZHERZ von Vio Carpone hat seit seinem Erscheinen im März 2014 alle LeserInnen begeistert, und bis zum 12. November habt ihr hier die Chance, ein Exemplar zu gewinnen!

Worum gehts?

Gretchen ist als Bankangestellte eine Fehlbesetzung, Freunde denkt sie sich sicherheitshalber nur aus, und in die Badewanne ginge sie am liebsten im Bikini. Staubflusen sind ihr ebenso verhasst wie Unordnung. Bei ihr hat alles seinen festen Platz, auch ihre devot-masochistische Veranlagung, die sie vorsichtshalber ganz weit nach hinten drängt.

Bis Lui in ihr Leben tritt – und damit wird nicht nur ihr Internet-Lieblingsporno zu einer müden Farce. Lust und Schmerz bestimmen ihre ungewöhnliche Liebesbeziehung, und Gretchen muss herausfinden, ob es auch funktioniert, wenn man eigentlich lieber geblümte Slips trägt statt schwarzen Latex, ob man den dominanten Partner unbedingt „Meister“ nennen muss, und zu welchem Zeitpunkt man besser nicht anfängt, die Einzelheiten der submissiven Rolle zu diskutieren…

Eine Geschichte voller Zartheit und Schmerz, die ein Leben zwischen tiefer Angst und ungezügelter Hingabe auslotet. Vio Carpone schafft mit einer eindrucksvollen Mischung aus feinsinniger Psychologie, intelligentem Humor und pragmatischer Schilderung eine überaus berührende Nähe zu ihren Figuren.

Leseproben gibts hier:

Wir - Verlag und Autorin - bitten aus gegebenem Anlass nur um eins: bewerbt euch nur, wenn ihr auch die Zeit habt, mitzumachen! Das ist eigentlich klar, weil sonst nicht fair gegenüber denen, die nichts gewinnen. Aber leider hat sich die Leserundenmoral deutlich verschlechtert ...

Die Leserunde beginnt am 17. November.

Cupido Books verlost 10 Bücher - eBooks oder Taschenbücher.

Bitte bei Bewerbung angeben, welches Format (epub oder mobi oder Print), und an welche Post- oder Mailadresse!

Und jetzt - viel Glück !!!

Autor: Vio Carpone
Buch: Schmerzherz: BDSM Liebesgeschichte

Hallo liebe Leser,
ich bin gespannt auf die anstehende Leserunde und freue mich auf eure Gedanken und den Austausch mit euch! Bis zum 17. 11. ist es ja noch ein bisschen hin, aber wenn ihr in der Zwischenzeit Fragen habt, stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
Bis dahin eine schöne Zeit wünscht
Vio

rena1968

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Dann mache ich mal den Anfang :)

Die Inhaltsangabe hat mich schon mal sehr neugierig gemacht .Ich lese gerne Bücher die von SM / BDSM bereich handeln ,aber das hinterfragen von Gretchen ist sehr spannend.
Gerne würde ich mich um ein Print -Exemplar bewerben.

Beitrag einblenden

So nun habe ich die letzten Seiten auch verschlugen, trotz, dass meine Wochen in letzter Zeit übervoll waren habe ich die Zeit gefunden dieses wunderschöne Buch zu lesen... ;)
Dass gretchen nun endlich eine Freundin gefunden hat, die sie so nimmt wie sie ist und ihr halt gibt finde ich toll. Vor allem auch wie die Personen beschrieben sind, sie sind nicht perfekt, ganz und gar nicht und trotzdem schließt man sie ins Herz...
Der Tod von Gretchens Mutter war für mich auch sehr traurig... Schlimm das so viele Menschen soetwas erleben müssen... Die letzten Worte ihrer Mutte fande ich sehr rührend! Und toll finde ich auch, dass sie Lui und Gretchen wieder zusammen bringt, obwohl sie ja nicht ganz so begeistert von Lui war...
Karl ist ein toller Mann und für Gretchen mehr Vater als es ihr eigener jemals war. Auch ihn habe ich sehr ins Herz geschlossen und auch für ihn tat es mir sehr leid... :( Schön, dass Gretchen und er in kontakt bleiben...
Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, es war nicht wie meistens dieses "Friede, Freude; Eierkuchen" sondern ein Ende wie es bei jedem von uns auch kommen könnte... Das Leben ist eben nicht immer perfekt und Probleme hat jeder, wichtig ist nur, dass man sich liebt und zusammen eine Lösung bzw Kompromiss findet! :)

@SweetSmile

Wie schön, dass du es trotz Zeitmangels hinbekommen hast, das Buch zu lesen und deine Gedanken dazu hier zu lassen. Danke!

Ich freue mich, dass dir das Ende gefallen hat! Es war mir wichtig, dass eben nicht alles perfekt ist, sondern genug raum lässt, für die -nicht immer glattgebügelte - Dynamik des Lebens. Scheinbar muss man in der Liebe immer wieder neu herausfinden, was funktioniert. Zu denken, alles sei gut, weil man verliebt ist, klappt meiner Erfahrung nach nicht besonders lange :-)

Mit Karl hast du richtig erkannt, er schließt eine offene Wunde bei Gretchen, ebenso wie Scarlett, die eine unvollkommene aber echte Verbindung zur Außenwelt ist.

Rezensionen und abschließende Meinungen

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich freue mich sehr, dass ich mitlesen durfte und somit mal in ein für mich neues Genre eintauchen konnte! :)

Meine Rezension:

Inerhalb der nächsten Woche werde ich die Rezension dann auch auf meinem Blog veröffentlichen!

@Vio-Carpone

Und ich sage nochmal vielen Dank, dass ich die Möglichkeit bekommen habe dieser tollen Leserunde, wenn auch leider ein wenig spät, beizuwohnen... ;)

@SweetSmile

Vielen lieben Dank fürs Lesen und deine schöne Rezension!
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Da sieht man, dass gut Ding manchmal halt eben Weile haben will ;-)

Eine tolle Weihnachtszeit wünsche ich dir noch!

Vio

@Vio-Carpone

Das ist lieb! :) Ich danke dir und wünsche auch ein wunderschönes Weihnachtsfest! :)

winterdream

Rezensionen und abschließende Meinungen
Beitrag einblenden

So, jetzt habe ich es auch endlich geschafft. Leider hatte ich einen Unfall und konnte es nicht früher lesen. Hier ist jetzt aber meine Rezi:
Ich habe sie auch bei thalia, amazon und weltbild eingestellt.
Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte.
Lieben Gruß