Viola Artos Zhurrakim

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

Die Grimm-Chroniken (Band 1)

Lila-Buecherwelten

• Rezension zu "Zhurrakim" von Viola Artos

Zhurrakim

Letanna

23. October 2010 um 07:52

Dieses Buch habe ich vor ein paar Jahren gelesen und es ist mir sehr positiv in Erinnerung geblieben. Es unterscheidet sich doch von den üblichen Vampirbüchern, es ist ziemlich düster, aber gleichzeitig auch romantisch. Das Buch ist sehr erotisch und auch spannend. Der Vampir Sze`dan thaz'Arak steht im Dienste des Dämons Ezra und führt Aufträge für ihn aus. Eines Tages trifft er auf die Assasinin Nadija, von der er sich sehr angezogen fühlt. Er ist sehr dominant und sie hat so ihre Schwierigkeiten damit. Es gibt viele interessante Figuren. Der Preis ist leider relativ hoch, aber das lieg wahrscheinlich daran, dass es sich hierbei um einen kleineren Verlag handelt. Laut der der Homepaige ser Autorin sollte dies der 1. Teil einer Serie werden. Leider sind bis heute keine weitere Bücher erschienen. Für mich ein ungewöhnliches Buch, damit mich positiv überrascht hat.

• Rezension zu "Zhurrakim" von Viola Artos

Zhurrakim

frauHese

09. September 2008 um 15:47

Der schwarze Tod. Der Henker der Hölle. Er hatte viele Namen. doch genannt wurde er Sze`dan thaz´Arak. was soviel bedeutet wie- der Dienende. Er ist der Gefährte. Diener und Sklave des mächtigen Dämons Ezra. dem Herrn der Hölle- der Heimat der Vampire und Gestaltwandler. Sze`dan ernährt sich vom Blut des Ahnen und es hat ihn auf Ewig verändert. Verhaßt bei den Dämonen und gefürchtet von seines Gleichen. fristet er ein einsames und ausgegrenztes Dasein. bis er das erste Mal in ihre eisblauen Augen blickte.