Parallelum - Der dunkle Beobachter

von Viola Bellin
Parallelum - Der dunkle Beobachter

Tayas avatar

Der Anfang einer Saga, die mich neugierig auf weiteres macht.

Inhaltsangabe zu "Parallelum - Der dunkle Beobachter"

Geheimnisse, Intrigen, Gefahren und ein Wettlauf gegen die Zeit Als ihr Vater auf unerklärliche Weise stirbt, bricht für Eva Riccardi eine Welt zusammen. Fünf Jahre später tritt sie in seine Fußstapfen und arbeitet für die römische Polizei als Beraterin. Ihr Ziel ist es, den Tod ihres Vaters zu verstehen und aufzuklären. Ein Serienmörder treibt sein Unwesen in der italienischen Hauptstadt; und mit jedem seiner Morde verändert sich Eva: Sie leidet unter Schlafstörungen und bildet außergewöhnliche Fähigkeiten aus. Ein mysteriöser Mann taucht auf jedem Tatort auf. Als er Eva seine wahre Identität und ihre tatsächliche Aufgabe verrät, vermag sie nicht mehr zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden. Ein außergewöhnliches Abenteuer nimmt seinen Lauf und verlangt alles von Eva ab.

ISBN:B00H2JWK1O
Ausgabe:E-Buch Text