Viola Booth , Nico Stanitzok Quäl dich – die Diät

Inhaltsangabe zu „Quäl dich – die Diät“ von Viola Booth

Viele Diäten locken mit unrealistischen Versprechungen: Schlank werden ohne Hunger! Gewicht verlieren ohne Sport! So widerstehen Sie Versuchungen! Aber die Wahrheit ist: Abnehmen ist nicht einfach, sondern erfordert Disziplin. Ab jetzt gilt: Keine Ausreden mehr und Schluss mit dem Kuschelkurs! Wer abnehmen will, muss Schokolade und Chips entsagen und statt dem Power-Nickerchen öfter mal ein Power-Workout einlegen. Und vor allem: Weniger und dafür das Richtige essen - also selbst kochen, sich gesund ernähren und Gemüse lieben lernen. Hart? Ja, aber nur so funktioniert es. Am besten gleich ein Rezept für Frühstück, Mittag- und Abendessen aussuchen und loslegen! Alle Gerichte sind leicht nachzumachen und passen perfekt in jeden hektischen Alltag. Immer noch Probleme mit der Motivation? Markige Powersprüche helfen durchs Diät-Tief. Quäl dich! - für alle, die von unrealistischen Versprechungen die Nase voll haben und sich der Herausforderung Abnehmen endlich ehrlich stellen wollen.

Entlang den Gräben

Intensiv, dicht und multiperspektiv. Ein beeindruckendes Buch!

Fuck Beauty!

Gute Ergänzung zum Film "Embrace - Du bist schön"

VeraHoehne

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen