Viola Booth Unsere 100 Lieblingsgerichte

Inhaltsangabe zu „Unsere 100 Lieblingsgerichte“ von Viola Booth

Ossobuco, Hähnchencurry oder doch Schnitzel mit Pommes? Um Deutschlands Lieblingsessen zu finden, hat die GU Kochbuch-Redaktion nachgefragt. Herausgekommen ist ein brandaktueller und authentischer Überblick über die Top 100 von Bayern bis Friesland. Und ein Kochbuch, wie es sein muss: Prallvoll mit Lieblingsessen – von deftig bis süß, von rustikal bis exotisch – und dazu interaktiv und voller Genüsse. Hier sind nicht nur die wahren Lieblingsgerichte in Wort und Bild versammelt. Die Varianten bei jedem Rezept ("Magst du es lieber so?") und die Verlinkung im Buch ("Wem das schmeckt, der mag auch …") laden zum Surfen durchs Buch ein: Wiedersehensfreude mit Gerichten aus der Kindheit oder anderem Soulfood garantiert!

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel