selbst verpackt

von Viola E. Sutanto
selbst verpackt

Für mich ist das ein rundum gelungenes Buch, das die Lust an schöner Verpackung weckt und dabei hilft, diese Lust dann auch gekonnt auszuleb

Salzstaengels avatar

Selbst verpackt bietet eine Fülle an hilfreichen Tipps, spornt zu Kreativität an, erleichtert den Einstieg ins Verkaufen

Inhaltsangabe zu "selbst verpackt"

Mit vielen Tipps zum Verkauf und Vertrieb eigener Produkte.

Geniale Verpackungsideen für unterschiedliche Produkte und Materialien - für Kreative und Händler/innen, die ihren eigenen Verpackungsstil entwickeln wollen.

Mit Schachtelvorlagen zum Ausdrucken.

Ob im Laden, im Internet oder auf Kunstgewerbemessen: Die Verpackung macht’s! Sie gibt oft den Ausschlag, ob man nur ein einziges Mal kauft oder gerne wiederkommt.

'selbst verpackt' präsentiert Tipps, Techniken und jede Menge kreativer Ideen, mit denen handwerkliche Erzeugnisse zur wiedererkennbaren Marke gemacht werden.

Mithilfe von Handwerksprofis und selbst produzierenden Designer/innen wird das ganze Spektrum abgedeckt. Man erfährt, wie man Verpackungen aus unterschiedlichen Materialien wie Papier, Kunststoff oder Textilien einsetzt und wie verschiedene Produktgruppen von Schmuck über Backwaren bis zu Kunst am besten verpackt werden. Im Anhang gibt es Schachtelvorlagen zum Ausdrucken.

Ein unverzichtbarer Fundus an Informationen für weitblickende Kunsthandwerker/innen und Händler/innen!

Verlag:Haupt Verlag
Erscheinungsdatum:16.07.2014