Schattenvolk, Grenzgänger (Teil 1)

Schattenvolk, Grenzgänger (Teil 1)

Inhaltsangabe zu "Schattenvolk, Grenzgänger (Teil 1)"

Teil I
Sie wurden geschlagen - weil sie Rebellen im Untergrund sind.
Sie wurden zerrissen - um sie gegeneinander auszuspielen.
Sie kämpfen in zweiter Generation gegen die Blütezeit des Schuldenreduktionssystems. Nach dem entscheidenden Schritt in die Öffentlichkeit wurde das Schattenvolk durch eine Razzia zerschlagen. Ein Verräter ist unter ihnen, und nun liegt es an Bray, seine Leute zu schützen. Die Regierung hält Ronan gefangen, und Verhandlungen um Geld und Macht gefährden selbst die Jüngsten von ihnen. Vertrauen ist alles, was ihnen geblieben ist. Im Kampf um ihre Freiheit müssen sie lernen, mit den Augen ihrer Feinde zu sehen, - und Risiken eingehen, die ihre Fähigkeiten, wie auch ihre Freundschaft hart auf die Probe stellen.
„Jeder von uns musste Freunde oder Familie zurücklassen. Sowas ist für niemanden leicht. Es ist okay, wenn du dir Sorgen machst oder dich fragst, wie's ihnen geht oder was sie gerade machen. Es zeigt nur, dass du sie liebst und deine Gefühle ihnen treu bleiben. Und diese Loyalität“, er deutete bezeichnend auf die Herzgegend des Jüngeren, „ist deine Waffe, Imago. Nur so kannst du sie beschützen, indem du uns gegenüber loyal bist! Und mehr als nur das, mit dieser Ausbildung hier stehen dir Wege offen, an die du früher noch nicht mal im Traum gedacht hättest. Überleg doch nur, was du ihnen als Angehöriger der Elite alles bieten kannst!“

Umbra, EXASS-Agent im Rang Alpha

Verlag:Books on Demand