bookshouse Verlag

Hallo Fantasy - Fans

Heute möchte ich ein tolles Buch vorstellen. Das besondere daran;

Dieses Mal haben das Buch gleich 3 Autoren geschrieben!

Mit Dreimond startet das erste Buch im Familien-Team

Liebstein ist ein abgelegenes Dorf, in dem langsam aber sicher die Moderne Einzug hält und den alten Glauben an Zauberwesen und Geister verdrängt. Nur eine will das nicht hinnehmen: Fiona. Kein Wunder, dass man sie im Dorf für seltsam hält.

Eine Vollmondnacht ändert alles. Drei riesige Wölfe zieht es auf ihrem Beutezug in das alte Dorf. In höchster Gefahr gewährt Fiona den heranstürmenden Tieren Unterschlupf und rettet ihnen damit das Leben. Am nächsten Morgen sieht sie sich am Ziel ihrer Träume. Anstatt der Wölfe erwachen neben ihr drei imposante Männer: Lex, Carras und Serafin.
Darf sie den geheimnisvollen Gestaltwandlern vertrauen? Mehr und mehr Dörfler schöpfen Verdacht und der nächste Vollmond zieht gewaltige Feinde in das Dorf – ein gefürchtetes Wolfsrudel, das es auf Serafin und seine Gefährten abgesehen hat.
Hineingezogen in die gefährliche Welt der Wölfe, in einen Kampf um Macht und Freiheit, muss Fiona sich nun behaupten, denn sie wird niemals zulassen, dass jemand ihren neuen Freunden etwas antut, zumal einer von ihnen heimlich ihr Herz erobert hat.

Leseprobe PDF

Leseprobe TXT

Leseprobe SWF

Zu den Autoren

Hinter dem Namen Viola L. Gabriel steht das Autoren-Trio Viola Schmidt, Leonard Schmidt und Gabriela Schmidt. Nach der Idee der (inzwischen) 23-jährigen Viola taten sich die Mutter und der 19-jährige Bruder mit ihr zusammen, um zwei Jahre lang gemeinsam zu recherchieren und zu schreiben. Inspiration war immer wieder ihr Hund Remus.
Viola Schmidt studiert seit 2010 „Theater und Medien“ an der Universität Bayreuth. Sie schreibt mit Begeisterung für Film und Theater und ist Gewinnerin zweier Drehbuchpreise für Jugendliche. Leonard Gabriel Schmidt hat gerade sein Abitur gemacht und steht nebenbei als Sänger und Gitarrist mit seiner Band „Lot“ und bei Musicalproduktionen auf der Bühne. Gabriela Schmidt absolvierte ein Studium der Literaturwissenschaften, ist Mitarbeiterin in einer PR-Agentur und Mutter von vier Kindern.
Die "Dreimond"-Saga ist das erste Buchprojekt im Familienteam.
Mehr Infos unter www.facebook.com/ViolaLGabriel

Wir möchten heute zur Leserunde einladen. Habt ihr Lust auf gemeinsames Lesen und anschließendes rezensieren?

Dann bewerbt euch schnell bis zum 27.9.2013 für eines von mindestens

5 E-Books im Wunschformat

Die Autoren werden die Leserunde begleiten.

Gern könnt ihr euch auch hier in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren bookshouse-Blog.

Auf
Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Eure Katja vom
bookshouse - Team

Autor: Viola L. Gabriel
Buch: Dreimond: Das verlorene Rudel

Manja82

Ich möchte mitlesen!
Ich bin ja öfter auf der Homepage und dieses Buch zieht mich immer magisch an. Das Cover ist ein Traum und auch die Handlung klingt ganz nach meinem Geschmack.
Ich bewerbe mich für ein eBook im ePub Format.

Meine Rezension wurde dann auch wieder auf meinem Blog zu finden sein, in guter Gesellschaft mit anderen bookshouse Büchern ;).

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde.

Hikari

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich hab zwar keinen Reader, aber ich hab gesehen, dass man sich einen "Kindle-Reader" auf Laptop und iPad ziehen kann. Das müsste ja dann auch gehen? Wenn ja, würde ich mich gerne für ein e-Book bewerben :) Das Buch klingt so gut, dass ich da eine Ausnahme machen muss (wäre mein 1. ebook! - welches Format braucht man denn da für den Kindle-Reader oder das iPad??) und das Cover ist wirklich gelungen!

Nach Hilfe der anderen: epub oder mobi wäre bei mir gut :)

Hikari

Kapitel 7-9
@LadySamira091062

Könntest Du bitte spoilern??? Ich bin noch nicht so weit und Du verrätst ja schon Handlung. Das wäre sehr nett. Danke.

Kapitel 7-9
@Hikari

tschuldigung habs verggessen

Kapitel 10-12
Beitrag einblenden

So unsere drei Abenteurer werden von Wegelagerern überfallen,denke die 2.Runde hätten sie sich evtl ersparen können, wenn sie die ordentlich vermöbelt und die Waffe abgenommen hätten.
Das die Wölfe der schwarzen Sichel das Dorf überfallen und alle getötet haben ausser dem Mädchen ist furchtbar warum dieser abgrundtiefe Hass bei den Wölfen sowie den Menschen?
Denke zwischen Lex und Fiona da könnte sich was anbahnen . Blitzschweif ist sicher der Sohn von Serafin und Neuschnee,ihre Reaktion verrät auch das sie imemr noch Gefühle für ihn hat.Ich würde gerne mehr erfahren was da früher gelaufen ist udnd warum Serafin das Rudel angeblich verraten hat

Kapitel 13-16
Beitrag einblenden

nun erfährt man endlich was damals geschah doch wer wird Schattenklinge glauben?.Das Lex und Carras mit Fiona versuchen Serafin zu retten ist nobel,hätte ich auch versucht aber es war abzusehen das die drei ohne Plan und Helfer scheitern müssen.Aber nun isses so spannend da musste ich heute eine Nachtschicht einlegen mit lesen.Neuschnee hat meiner meinung nach auch was mit der ganzen Sache zu tun ,denn ihr Verhalten finde ich mehr als merkwürdig

Fazit/Rezension

so heute Nacht habe ich d as Buch beendet leider muss ich sagen denn ich hätte gerne noch weiter gelesen .Würd mich echt interessieren wie es mit den Vieren weiter geht ,denn das kann ja nicht das Ende der Geschichte sein ??? Hoffe ich mal denn sie sind mir so ans Herz gewachsen.Wie geht es weiter? Serafin udn seine Freunde machen sich sicher auf den Weg um die Kralle zu finden und zu zerstören und was macht das Rudel? verefolgen si e die 4? Ganz sicher nun heißt es hoffen und warten obs und wann es weiter geht
rezi bei amazon ebenfalls gemacht

Kapitel 17-Ende
Beitrag einblenden

So ich muste heute nacht bis zum Ende elsen was leider viel zu schnell kam hätte noch lange weiter lesen können so spannend wie es im letzten teil zu ging.Hab ja richtig mit gekämpft und gezittert ,aber dank Neuschnee konnten sie ja entkommen.Hätte nicht gedacht das sie sich auf Serafins Seite stellen würde und das Rudel verlassen würde. Das Blitzschweif nicht kommt war vorher zu sehen er buhlt verzweifelt um die Gunst von Alkarn .Neuschnee hätte ihm vielleicht sagen sollen das Serafin sein Vater ist,obs was geändert hätte glaube ich zwar auch net unbedingt . Fionas Vater ein Werwolf-jäger nunja sie weiss es ja nicht ,wäre sicher ein Schock gewesen für sie.besonders da solangsam zarte Bande zwischen ihr und Lex aufkommen.Nun heisst es warten und zittern bis der nächste Teil raus kommt denn das kann ja nicht das Ende der Geschichte sein .
Eine schöne Geschichte um Freundschaft zwischen Mensch und Werwolf,sehr einfühlsamund spannend geschrieben .
Wieder ein Buch aus dem Bookhouse-Verlag das mich restlos begeistern konnte.Ich bedanke mich das ich mitlesen durfte und warte nun ungeduldig auf die Fortsetzung,die hoffentlich bald kommt.Sollte es dazu wieder eine Leserunde geben würde ich mich freuen wieder dabei sein zudürfen

Manja82

Fazit/Rezension

Geschafft! Es hat gedauert, sorry aber jetzt ist die online, meine Rezension.
Einmal hier bei lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Viola-L.-Gabriel/Dreimond-Das-verlorene-Rudel-1057028026-w/rezension/1063866998/
und auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/2013/11/gelesen-dreimond-das-verlorene-rudel.html
Und dann noch bei goodreads, amazon, buecher.de und thalia.de.

Vielen lieben Dank das ich das eBook hier mitlesen durfte.