Viola Lossermann Kosmetik Rührküche mit dem Thermomix TM5

Inhaltsangabe zu „Kosmetik Rührküche mit dem Thermomix TM5“ von Viola Lossermann

Immer mehr Menschen haben Allergien, nicht selten durch Inhaltsstoffe der handelsüblichen Kosmetik verursacht. Viele Produkte enthalten Silikone, die schlimme Allergien, Haarausfall und andere Hauterkrankungen hervorrufen können.
Deshalb habe ich dieses Buch entwickelt. Ich habe darauf geachtet, dass alle Zutaten ganz normal zu erwerben sind und Sie keine speziellen Großbestellungen durchführen müssen.
Alle Artikel sind schnell und günstig einzukaufen, so haben Sie eine hochwertige Naturkosmetik mit handelsüblichen Inhaltsstoffen. Eine große Hilfe wird Ihnen dabei der neue Thermomix TM 5 sein.
Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit meinem Buch.

9 1/2 perfekte Morde

Faszinierend und interessant werden die Lücken im Rechtssystem aufgedeckt!

catly

Adele Spitzeder