Die halboffene Tür

Die halboffene Tür

Inhaltsangabe zu "Die halboffene Tür"

In Kroatien fährt eine Urlauberin mit einem anderen Mann als dem ihren weiter. Ein Junge entflieht seinem Schulalltag, indem er den Beruf des Kosmonauten neu erfindet. Die geheime Liebe zu Adam ist die Antwort einer Frau auf die Enge der griechischen Dorfgemeinschaft.
Viola Michely entführt uns in die filigrane Gefühls- und Gedankenwelt ihrer Figuren. Sie leiden, straucheln und stranden. Da ist Liebe. Da ist der Mut, eine neue Tür zu öffnen. Hinter jeder Tür die Sehnsucht nach Glück.
Neun melancholisch-zarte Geschichten von der Freiheit, einen anderen Raum zu betreten und den Eigensinn des Möglichen zu leben.

Verlag:Kid Verlag
Erscheinungsdatum:12.06.2018