Engelsfunkeln

Engelsfunkeln

S

Eine wunderbare Erzählung aus der Feder von Viola Shipman

66jojos avatar

Der Glaube an Engel- nicht DER Weihnachtlich schlechthin!

Inhaltsangabe zu "Engelsfunkeln"

Eine zauberhafte moderne Weihnachtsgeschichte

Schön ausgestattet mit Illustrationen

Für alle Fans von SPIEGEL-Bestsellerautorin Viola Shipman

Wir sollten alle an Dinge glauben, die wir nicht sehen, denn Engel sind überall - genau wie Weihnachten überall um uns herum ist.

Kate, Single Anfang 30, ist als 'Weihnachtsengel' bekannt. Sie bringt mit ihrer Dekorationsfirma festlichen Glanz in die Büros und Einkaufszentren von St. Louis, Missouri. Ihre Spezialität sind Baumspitzen. Sie besteht traditionell darauf, die Spitzen der Riesentannen höchstpersönlich zu verzieren. Dieses Jahr fällt es ihr schwer, weil sie nach einer hässlichen Trennung Liebeskummer hat. Die Arbeit lenkt sie aber ab, vertreibt die Einsamkeit und bewahrt sie davor, die Feiertage mit ihrer Familie verbringen zu müssen. Doch dann erhält sie einen Auftrag, der ihr zeigt, dass das Leben auch für sie weitergeht und dass Engel tatsächlich überall um uns herum sind. Die neue Geschichte von Bestsellerautorin Viola Shipman ruft die Bedeutung und den Zauber von Weihnachten in Erinnerung.

Verlag:FISCHER Krüger
Erscheinungsdatum:26.10.2017