Cover des Buches Für immer in deinem Herzen (ISBN: 9783810524256)
E
Rezension zu Für immer in deinem Herzen von Viola Shipman

Charms die Verbinden

von Erdbeermond88 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Ein wundervolles Buch über drei Frauen und ihre Geschichten und darüber immer das beste aus dem Leben zu machen.

E
Erdbeermond88vor 8 Jahren
Großmutter Lolly lebt am Lost Land Lake. Dort fühlt sie sich mit der Zeit aber immer einsa-mer. In Form eines Charms schickt sie einen Hilferuf an ihre Tochter und an ihrer Enkelin. Sie wünscht sich, dass die beiden sie nach Jahre endlich mal wieder besuchen kommen. Tochter Arden arbeite in Chicago als Journalistin. Mit ihrer Arbeit ist sie jedoch nicht wirklich Glücklich. Statt ihrer Leidenschaft dem schreiben nachzugehen muss sie in der Redaktion anderer Tätigkeiten verrichte. Auch Ardens Tochter Lauren ist nicht wirklich glücklich mit ih-rem Leben. Sie geht aufs College und studiert dort ihrer Mutter zuliebe Betriebswirtschaft. Eigentlich würde sie jedoch viel lieber ihre großen Leidenschaft dem malen nachgehen und Kunst studieren.
Beide Frauen machen sich über den Memorial Day auf den Weg nach Lost Land Lake. Dort lernen sie durch Lolly wieder glücklich zu sein.
Viola Shipmans hat mit 'Für immer in deinem Herzen' ein wundervolles Buch geschaffen. Die Idee mit den Armbändern welche alle drei Frauen miteinander verbindet hat mir sehr gut gefallen. Schön fand ich auch, dass jeder von Lollys Anhänger eine Geschichte und eine besondere Erinnerung hat und, dass sie diese mit ihrer Familie teilt.