Cover des Buches Weil es dir Glück bringt (ISBN: 9783810530486)
Bailyliciouss avatar
Rezension zu Weil es dir Glück bringt von Viola Shipman

Ein wundervolles Buch

von Bailylicious vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Ein wunderbares Buch über Kuchen und die Kraft seine Herkunft zu akzeptieren

Bailyliciouss avatar
Bailyliciousvor 6 Jahren
Ich habe dieses Buch hier auf Lovely Books gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Jeder der schon Bücher der Autorin gelesen hat weiß worauf er sich ein lässt. Ich kann es jedem ans Herz legen. Die Charaktere wachsen einem schnell ans Herz, machen eine tolle Wandlung durch. Mir hat das Buch sehr gefallen. Sam die Protagonisten war mir von der ersten Seite an sofort sympathisch. Sie ist nicht perfekt und hat ihre Fehler, ist aber mit Leib und Seele Konditoren. Auch Sam's Familie habe ich sehr gemocht. Allen voran ihre Oma aber wie kann man die auch nicht mögen !? Die Idee mit den Rezepten fand ich von der Autoren sehr gut Sie haben sich gut in die Geschichte ein gefügt und wurden Teile Von einem Ganzen. Sam macht eine tolle Entwicklung durch von der unsicheren jungen Frau zur starken selbstsicheren. Ich kann dieses Buch jedem ans Herz legen der Lust auf einen Roman hat der ans Herz geht Appetit auf Kuchen und Kekse macht und von vielen starken Frauen berichtet . Dann viola shipman schafft es wie keine andere die Frauen in unserer Welt zu etwas großem zu machen. Vielen Dank dass ich an dieser wunderbaren Leserunde teilnehmen durfte und dieses fantastische Buch lesen durfte .