Weil es dir Glück bringt

Der beste Roman der Autorin

Kritisch (1):
QueenDebby
vor 5 Monaten

Mein Gott ist das Buch doof. Ich wollte kein Backbuch und hab es hier bekommen. Sehr schade.

Inhaltsangabe zu "Weil es dir Glück bringt"

Samantha hat die Nase voll von den Unverschämtheiten ihres Chefs in der schicken New Yorker Bäckerei. Sie wirft das Nudelholz für immer hin und flüchtet auf die Obstplantage ihrer Eltern in Michigan – sehr zum Bedauern des netten Lieferanten Angelo Morelli. Zwischen Küche und Hofladen, zwischen dem Einkochen von Kirschmarmelade und dem Verkaufen von Apfeltaschen entdeckt sie die mehlbestäubten, tintenfleckigen Geheimrezepte der Familie wieder. Findet sich in dem alten Rezeptkästchen auch eine Zutatenliste für ihre eigene Zukunft?

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:26.06.2019