Liebe Leserinnen und Leser,

ich freu mich, euch an dieser Stelle Band 1 meines soeben erschienenen BDSM-Romans "Das gefallene Mädchen: Wasser" vorzustellen.
Es handelt sich dabei um mein Debüt (was übrigens auch auf diese Leserunde zutrifft :-)

Der Roman greift auch soziale/gesellschaftliche Themen auf, konzentriert sich also nicht ausschließlich auf den erotischen Aspekt von BDSM.
Warnung: Manche Szenen (sowohl erotische Szenen als auch Gewaltdarstellungen) sind ungeschönt beschrieben.

Hier der Klappentext:
--------------------------------------
Der renommierte Psychiater Doktor Hahn heilt Seelen nicht nur – er zerstört sie auch.
In seiner BDSM-Sekte gilt Gerhard als besonders erfahren und konsequent. Dieser bekommt einen reizvollen Deal in Aussicht gestellt: Vollbringt er eine schier unlösbare Aufgabe, wird er zum mächtigsten Mann der Gruppe befördert. Der Job? Er soll die radikale Feministin Vanessa unterwerfen.
Besessen davon, Hahn alle Macht abzuringen, nimmt er die Herausforderung an – und gerät in einen Sog menschlicher Abgründe ...

Ein tiefgehender Roman über Lust, Gewalt und zartes Vertrauen – mit psychologischen und sozialkritischen Elementen.
_____________________________

Ich verlose hierzu 12 Bücher (5 Taschenbücher / 7 E-Books im epub-Format bzw. im pdf-Format).
Eine Rezension auch auf AMAZON.de wäre wünschenswert (ist aber keine Bedingung zur Teilnahme).

Kurz zu mir: Ich bin weiblich, verlobt, komme aus Österreich, wo ich in einer ländlichen Gegend gerne die Natur genieße und befasse mich seit Jahren mit psychologischen Themen und mit BDSM.

Falls ich eure Neugierde noch nicht stillen konnte ;-), hier meine FB-Seite:
facebook.com/AutorinViolaWaldner

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde.
Bei Fragen wendet euch gerne an mich!

Viele Grüße!
Viola Waldner

Autor: Viola Waldner
Buch: Das gefallene Mädchen: Wasser

Alle Bewerbungen

Das Cover finde ich durch seine sinnliche Schlichtheit sehr schön und auch der Kurzinhalt hört sich sehr vielversprechend und aufregend an. Gerne möchte ich mehr in diese Welt eintauchen. Ich bewerbe mich daher für ein Printexemplar oder ein E-Pub.

Hallo Leseeule35,

danke für Dein Interesse, ich freue mich :) -- und natürlich auch danke für Dein Feedback zum Cover!

Viele Grüße!

Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

nun sind, trotz unterschiedlicher Lesetempos, so ziemlich alle hier mit dem Lesen durch. Ich werde daher ab Anfang Oktober diese Leserunde nach beinahe 3 Monaten beenden.

Ich bedanke mich schon jetzt bei euch allen für euer Interesse und für euer Feedback. Ob positiv oder kritisch -- beides reflektiere ich, und beides kann mir als Autor interessante Aufschlüsse geben.
Ich freue mich, dass diese Geschichte euch offenbar großteils nicht kalt ließ.

Um eure Rezensionen nicht zu beeinflussen, habe ich versucht, in meinen Postings relativ neutral zu bleiben und nicht allzu erklärend oder stimmungsbildend einzuwirken.
Solltest Du also noch Fragen zu mir oder zum Roman/zur Thematik haben, beantworte ich sie natürlich sehr gerne ("dumme" Fragen gibts dabei nicht ;).

Bis mind. Anfang Oktober schaue ich hier noch regelmäßig vorbei.
Ansonsten gibt es div. Neuigkeiten, wie anfangs erwähnt, auf meiner FB-Seite (AutorinViolaWaldner) und auf Twitter (ViolaWaldner) zu lesen.

Die Leserunde mit euch fand ich sehr spannend, zumal es noch dazu mein erstes Mal war :)

Ich würde mich freuen, euch in einer weiteren Leserunde als Interessenten wiederzusehen.

Liebe Grüße

Kapitel 33 - Kapitel 34

Hallo Leseeule35,

ich freue mich, dass Die Geschichte Dir sehr zugesagt hat, und ich bin sehr gespannt auf Deine Rezension!
Danke für Deine spannenden Bemerkungen!

Und ja, es wird einen zweiten Teil geben. :)

Liebe Grüße

vor 5 Monaten

Fazit

Vielen lieben Dank für diesen Buch und die Leserunde und vor allem deiner ausdauernden Geduld. Anbei meine Rezi, die ich gleichlautend auch bei Amazon einstelle:

vor 5 Monaten

Fazit
@Leseeule35

Hallo, Leseeule35,

ich danke Dir für Deine ausführliche Rezension, habe sie neugierig gelesen :) .
Ich würde mich freuen, auch Dich vielleicht in einer weiteren Leserunde wiederzusehen.

Liebe Grüße und schönen Abend!

vor 5 Monaten

Fazit
@ViolaWaldner

Sehr sehr gerne :) Und dann bin ich schneller, bin ja neugierig darauf wie es weitergeht ;)
Dir auch einen schönen Abend und vielleicht auf bald

LG Nicole

romi89

Ich habe nicht recht in das Buch hineingefunden leider... :-/
Werde es mir später nochmal vornehmen.

Tut mir leid!

vor 4 Monaten

@romi89

Hallo, romi89!

Danke für die Info.

Liebe Grüße und schönen Abend!
Viola

PS: Wie bereits geschrieben, hab ich die Betreuung dieser Leserunde eigentlich schon beendet. Falls Du mir dennoch irgendwann mal noch Feedback zukommen lassen möchtest oder Fragen hast, erreichst Du mich auch auf FB und Twitter.