Violante Guerrieri Gonzaga Italien - Die Küche der Marchesa Guerrieri Gonzaga

Inhaltsangabe zu „Italien - Die Küche der Marchesa Guerrieri Gonzaga“ von Violante Guerrieri Gonzaga

Marchesa Violante Guerrieri Gonzaga nimmt den Leser mit auf eine wunderbare Reise durch ihre exquisite italienische Küche. Ihre Rezepte sind inspiriert von den unterschiedlichen Regionen Italiens, von der Nordspitze bis nach Sizilien. Zusätzlich sind sie gespickt mit kulinarischen Impressionen aller Herren Länder und tragen so Violantes unverkennbare Signatur. Lassen Sie sich überraschen von Fenchelsalat mit Krabben und Orangen, Kürbis-Gnocchi mit karamellisierten Zwiebeln und Mini-Cordon bleu mit Champignons. Neben den authentischen Rezepten sorgen zahlreiche Fotografien für eine typisch italienische Atmosphäre.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie