Italien - Die Küche der Marchesa Guerrieri Gonzaga

Italien - Die Küche der Marchesa Guerrieri Gonzaga

Das neue Buch von Violante Guerrieri Gonzaga erscheint am 4. September 2018 mit dem Titel "Italien - Die Küche der Marchesa Guerrieri Gonzaga" als Hardcover bei Tre Torri Verlag.

Inhaltsangabe zu "Italien - Die Küche der Marchesa Guerrieri Gonzaga"

Marchesa Violante Guerrieri Gonzaga nimmt den Leser mit auf eine wunderbare Reise durch ihre exquisite italienische Küche. Ihre Rezepte sind inspiriert von den unterschiedlichen Regionen Italiens, von der Nordspitze bis nach Sizilien. Zusätzlich sind sie gespickt mit kulinarischen Impressionen aller Herren Länder und tragen so Violantes unverkennbare Signatur. Lassen Sie sich überraschen von Fenchelsalat mit Krabben und Orangen, Kürbis-Gnocchi mit karamellisierten Zwiebeln und Mini-Cordon bleu mit Champignons. Neben den authentischen Rezepten sorgen zahlreiche Fotografien für eine typisch italienische Atmosphäre.

Verlag:Tre Torri Verlag
Erscheinungsdatum:04.09.2018