Violet Kiani Miss Violet goes Istanbul

Inhaltsangabe zu „Miss Violet goes Istanbul“ von Violet Kiani

Einfach mal so nach Istanbul reisen? Gute Idee, tolle Stadt. Das hat sich auch Miss Violet gedacht und zeigt Ihnen in Ihrem neuen Buch mit viel Charme und tollen Fotos, was die pulsierende Stadt am Bosporus kulinarisch alles zu bieten hat!

Denn Miss Violet findet sie alle:
- die spannendsten Storys rund ums Essen
- die coolsten Rezepte aus den angesagten Restaurants
- die aktuellen Food-Trends und die kulinarischen Hotspots der City.

Dazu erzählt Miss Violet coole Geschichten aus der pulsierenden Metropole und zeigt in vielen Rezepten, wie sich Okzident und Orient geschmacklich ergänzen.

LYKKE

Auf der Suche nach dem Glück

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

9 1/2 perfekte Morde