Violet Mascarpone Die dunklen Blüten der Fabrik (Passion, Pain & Pokerface)

Inhaltsangabe zu „Die dunklen Blüten der Fabrik (Passion, Pain & Pokerface)“ von Violet Mascarpone

• Rezension zu "Die dunklen Blüten der Fabrik (Passion, Pain & Pokerface)" von Violet Mascarpone

Die dunklen Blüten der Fabrik (Passion, Pain & Pokerface)

Das_Leseding

02. January 2013 um 21:55

Die dunklen Blüten der Fabrik - Teil 1 - ist etwas ganz neues und anderes. Dieser Thriller beinhaltet neben sexueller, erotischer Handlung auch noch eine komplett verdrehte Welt. Die Kirche betreibt Bordelle und Drogenhandel gibt es dann auch noch ... Ganz interessant ist die Geschichte zwischen der Killerin Mono und dem Tempelbewohner Sunny. Beide dürften normalerweise gar nicht zusammen sein, da ihre Partnerschaft rein beruflicher Natur sein sollte, aber in diesem Buch ist nichts wie es sein sollte ;) Violet Mascarpone schreibt, wie oben bereits erwähnt, anders. Stil und Ausdruck sind sehr gewöhnungsbedürftig, schnell und teilweise sprunghaft. Was das Lesen teilweise unterbricht, aber auch zum Kopfkino anregt. Die Charaktere konnte ich das ganze Buch über nicht greifen. Kaum hatte ich mich an einen gewöhnt, kam der Szenenwechsel. Daher blieben die Personen leider sehr farblos und blass. Das Cover ist super! Der kleine Rabe Pepper sitzt und lauert - Leser des Buches wissen mehr ;) Fazit: Der erste Teil der Trilogie war interessant, aber leider nicht so mein Fall, so dass ich auf die anderen Teile verzichten werde. Ich empfehle "Die dunklen Blüten der Fabrik" eher an Leser die gerne schnelle, leicht sprunghafte und actionreiche Thriller inkl. SM-Einlagen lesen. Was ich ganz toll finde ist das Schlusswort der Autorin: persönliche Anmerkung zum Thema Safer-Sex. Dies ist wirklich das erste erotische Buch, welches diesem wichtigen Thema Raum gibt! Toll!