VioletShaw

Alle Bewerbungen

Ich starte eine Leserunde zu meinem neuen erotischen Liebesroman "Maniac - Liebe verrückt" und suche dafür 20 Leserinnen, die Lust auf romantische Gefühle und heiße Lesemomente haben.
Ich vergebe 10 Taschenbücher und 10 E-Books.

Wer eines der Bücher gewinnen möchte, den bitte ich um ein kurzes Kommentar, warum er/sie dabei sein möchte unter Angabe, ob ihr euch für ein TB oder E-Book bewerbt. Ich würde mich auch riesig darüber freuen, wenn ihr meiner neuen Facebook-Seite ein Like schenkt :-)

Am Montag, dem 22.08., lose ich die Gewinner/innen aus.

Über das Buch:
Eine große Liebe und eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Die junge Studentin Valerie trifft auf den Investmentbanker und Womanizer Jason. Er entführt sie in die Welt des schönen Scheins und des Jetsets. Und sie verliebt sich in ihn.
Die Autorin erzählt - emotional und schonungslos - die Geschichte von der zerstörerischen Kraft der Liebe und schildert, wie die Liebe zu einer anderen Person zur Sucht wird.

Ich freue mich sehr auf eure Bewerbung und auf die gemeinsame Zeit mit euch!

Liebe Grüße,
Violet Shaw

Autor: Violet Shaw
Buch: Maniac - Liebe verrückt

melanie1984

Alle Bewerbungen

Ich liebe erotische Romane und verschlinge alles, was es so auf dem Markt gibt. Da freut es mich immer besonders, wenn ich neue Autorinnen kennen lernen darf! Schon das Cover ist richtig prickelnd.
Ich bevorzuge ein Print, aber ein ebook wäre auch recht, Hauptsache ich bin dabei! Hoffentlich bis bald!

Averyx

Alle Bewerbungen

Hallöchen! Ich würde mich für eine Print-Ausgabe bewerben, da ich Ebooks immer auf dem Handy lesen muss, und das ist eigentlich nicht so meins.

Ich würde das Buch gerne gewinnen da ich romantische, erotische Romane sehr liebe. Meistens werden die bei mir direlt verschlungen. Der Roman hört sich genau wie mein Beuteschema an. :)

Liebe Grüße!

Seite 222-249
Beitrag einblenden

Auch in diesem Abschnitt habe ich wieder den Kopf über Valerie geschüttelt? Warum lässt sie sich schon wieder auf Jason ein? Ich verstehe es einfach nicht.

Seite 249-279

nancyhett schreibt:
Mir sind beide unsympathisch, doch am schlimmsten finde ich Valerie.

Das ist auch meine Meinung. :-)

Seite 280-Ende
Beitrag einblenden

Valerie hat es endlich verstanden und entscheidet sich gegen Jason. Sehr gute Entscheidung. Besser spät als nie, ist mir da durch den Kopf gegangen.

Dein Fazit
Beitrag einblenden

Auch mich konnte die Geschichte leider nicht begeistern. Die Charaktere haben mich nicht überzeugt und auch die Handlung war leider nicht nach meinem Geschmack.

Dennoch möchte ich mich bedanken, dass ich das Buch lesen durfte.

Beitrag einblenden

Vielen Dank für die Leserunde.

Meine Rezension habe ich auch eingestellt:

dreamlady66

Hallo Violet,

anbei meine Rezi, die ich auch noch auf Amazon veröffentlichen werde.
Tut mir leid, dass ich Deiner LR so fern blieb - s. PN.

Ich bedanke mich ganz herzlich für meine Teilnahme an dieser besonderen Leserunde - definitiv, ich hatte viele schöne Lesemomente mit diesem Roman!

bk68165

vor 11 Monaten

Links zu euren Rezensionen

Leider war das Buch überhaupt nicht mein Geschmack.

Die Aufteilung der Leserunde war leider nicht auf dem Kindle darstellbar. Deswegen habe ich zu den einzelnen Themen auch nichts geschrieben.

Hier die Rezis

Amazon