Cover des Buches Abigail (Hotel California) (ISBN: 9783962320218)
D
Rezension zu Abigail (Hotel California) von Violet Thomas

Ich liebe es einfach wieder

von Daniela_Latzel vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Wieder toll gelungen

D
Daniela_Latzelvor 6 Jahren

Meine Rezi.

Das Cover mag ich.

Schon auf den ersten Seiten hatte mich Violet Thomas wieder gefesselt . Danke!😁

Der Schreibstil ist wie gewohnt locker, leicht , flüssig.

Anfangs dachte ich mir, bitte kein Abklatsch von Mercy Grace Hospital und dann landete ich doch bei Maeve und ich fand es GROSSARTIG das dieses Buch in die andere Reihe übergreift. Sehr gut gelungen und so von mir nicht erwartet. Obwohl ich beim Cafe de Sole hellhörig wurde.🤔😆

Die Story an sich ist wie bei Mercy Grace Hospital.
2 Hauptprotas , sympatische und unsympatische Nebenprotas.
Die erst schüchtern sind und sich nicht trauen, dann trauen, dann verletzt/ enttäuscht der eine den anderen und dann klärt sich alles auf und alles wird gut bei den Hauptprotas.

Bei den Nebenprotas bleibt wie immer offen wie es weiter geht und darüber freue ich mich denn dann weiss ich, es geht bald weiter.

Violet schaffte hier, das ich manche Geschehnisse so nicht vorhersehen konnte . Und der Ahhh- Effekt einsetze.
Klasse.

Auch die Schauplätze waren wieder dargestellt und ich konnte es mir alles bildlich gut vorstellen.

Ich spoilere ja nie gross bei meinen Rezis. Und das tue ich hier diesmal auch nicht.
Wer aber Mercy Grace Hospital liebt wird dieses Buch hier ebenfalls lieben♥️

Ich freu mich auf noch mehr von Violet Thomas, denn man kann toll abtauchen und entspannen in ihren Reihenbüchern".
Ich habe es wieder in einem Rutsch verschlungen und am Ende war ja wieder kein Ende. So soll es sein. Suchtpotential 😉😊

Von mir 5⭐⭐⭐⭐⭐/5