Cover des Buches Emily: Liebesroman (Hotel California 2) (ISBN: 9783962320331)
B
Rezension zu Emily: Liebesroman (Hotel California 2) von Violet Thomas

Emily

von Boockaholic_Ane vor 6 Jahren

B
Boockaholic_Anevor 6 Jahren

Klappentext:

Emily arbeitet seit einer Weile im Hotel California. Als alleinerziehende Mutter und Vorzimmerdame des Hotelbesitzers hat sie alle Hände voll zu tun. Übendrein bekommt sie von der Leitung auch noch aufgetragen, die Hochzeit von Abigail und dem neuen Teilhaber des Hotels auszurichten. Dabei ist sie auf mehr Hilfe ihrer Kollegen angewiesen, als sie wahrhaben will.
Jake, der Koch der Spezialküche, unterstützt sie, so gut er kann, und kostet mit ihr sogar das mehrgängige Hochzeitsmenü vor. Doch bei all der Hilfe geht trotzdem mehr schief, als Emily auszuhalten glaubt. Vielleicht war die Vorbereitungszeit für die Hochzeit im hoteleigenen Garten doch zu kurz.

Meine Rezension:

Emily ist die Assistentin der Hotelleitung und soll die Hochzeit von Abigail aus teil eins organisieren und ausrichten. Jedoch macht ihr der Chefkoch Jake einen strich durch die Rechnung, den er stellt sich quer. Tja und wen dann auch noch Armor seine Pfeile abschießt und Gefühle sich entwickeln wird es noch komplizierter.
Wird es Emily es schaffen die Hochzeit zu organisieren?
Sind die Gefühle, der beiden resident?
Oder macht es von Anfang an keinen Sinn?

Ich habe teil eins etwas kritisiert, weil mir ein bischen dieses prickeln fehlte, das ich so gerne spüre wenn ich dieses Genre lese. „Emily: Liebesroman (Hotel California 2)“ von Violet Thomas, war dieses prickeln da, ich habe es so genossen Emily und Jake beim verlieben zu, zu schauen. Und das Ende war viel mehr als nur Romanstich.

Von mir eine Ganz klare Leseempfehlung und 5 Sterne von 5 Sternen.

Diese Rezension ist meine persönliche Meinung und keine Einnahmequelle.