Ann-Kathrin Karschnick

Ihr Lieben,
ich möchte gerne eine Leserunde mit euch veranstalten. Wer bin ich? Ich heiße Ann-Kathrin Karschnick und habe unter meinem romantischen Alter Ego Violet Thomas einen luftig-leichten Liebesroman geschrieben. Es ist der Auftakt einer Reihe, die sich um die Mitarbeiter des Mercy Grace Hospital drehen wird.
In der Leserunde stelle ich 10 eBook-Exemplare des Romans zur Verfügung. Bitte teilt in eurer Bewerbung mit, ob ihr epub oder mobi braucht. Außerdem möchte ich von euch wissen, warum ihr das letzte Mal in einem Krankenhaus gewesen seid.
Ihr wollt wissen, worum es eigentlich geht? Hier einmal der Klappentext:Maeve ist alleinerziehende Mutter und Krankenschwester, die mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Kurz vor Weihnachten wird Cal Peyton, ein bekannter Footballspieler, eingeliefert. Er verhält sich ihr gegenüber respektlos und sie kann ihn nicht leiden. Doch dann bietet Cal ihr an, für die Dauer seiner Genesung seine persönliche Krankenschwester zu sein. Da sie das Geld dringend braucht, nimmt sie den Job mit Widerwillen an, ohne zu wissen, welche Konsequenzen das für sie haben würde.

Ich freue mich auf die Bewerbungen und bin gespannt, wie euch der Roman gefällt. Die Auswertung kommt natürlich zeitnah nach Ende der Bewerbung. :)

Autor: Violet Thomas
Buch: Mercy Grace Hospital: Maeve

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Oh, das hört sich toll an und ich finde das Cover ganz zauberhaft. Sehr gerne möchte ich mich für ein e-pub bewerben.

Das letzte mal war ich zu Besuch in einem Krankenhaus, als mein Vater eingewiesen wurde. Ich selbst lag das letzte mal zur Geburt meines Sohnes in einem :)

BeaSurbeck

Guten Morgen,
das Cover ist mir direkt ins Auge gesprungen und da sich die Inhaltsangabe vielversprechend anhört hüpfe ich direkt in den Lostopf, für ein epub, rein.

Zuletzt im Krankenhaus war ich vor einer Woche, da habe ich meinen Papa besucht. Leider geht es ihm gar nicht gut, er ist zwar inzwischen zu Hause aber leider gibt es kein Happy End für ihn.

Ich selbst lag zum letzten Mal 2002 im Krankenhaus, war dazwischen aber schon zweimal stationär als Begleitung mit meiner Tochter im Krankenhaus.

Würde mich sehr freuen wenn ich den Auftakt der neuen Reihe lesen dürfte. Eine Krankenhausreihe habe ich noch nie gelesen.

Twin_Tina

Kapitel 11-16
Beitrag einblenden

Das Ende fand ich auch echt schön, vielleicht etwas unrealistisch, da Cal ja eig. nicht sowas schlimmes gemacht hat (war schlimm genug, aber es gibt auch schlimmeres)..., aber dennoch schön.

Twin_Tina

Rezensionen/Fazit

Danke das ich das Buch lesen durfte, mir hat es gut gefallen. Hier nun meine Rezensionslinks:

auf lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Violet-Thomas/Mercy-Grace-Hospital-Maeve-1512765887-w/rezension/1526061897/

auf meinen Blog: https://twinskm-buecherwelt.blogspot.de/2018/01/rezensionwerbung-tina-mercy-grace.html

auf Amazon hab ich auch eine Rezension geschrieben.

Plauderecke

Ich wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich nächste Woche auch endlich mit dem Buch anfangen kann. Tut mir leid wegen der großen Verspätung. Durch die Weihnachtszeit bin ich nicht so oft zum Lesen gekommen, wie ich es mir gewünscht habe und hatte noch einige Leserunden abzuarbeiten.

Kapitel 1-5
Beitrag einblenden

So, gestern konnte ich auch endlich mit dem Buch anfangen und es gefällt mir sehr, sehr gut. Maeve ist mir sehr sympathisch. Sie hat es nicht einfach im Leben und schlägt sich mehr schlecht als recht durch. Auch ihr Sohn ist total süß und echt super verständnisvoll für sein Alter.

Kapitel 6-10
Beitrag einblenden

Zum Glück hat Mave die Stelle angenommen und Cal wird ihr von Tag zu Tag sympathischer. Auch Luke mag ihn total.

Kapitel 11-16
Beitrag einblenden

Da war ja Maeve ganz schön dickköpfig und ist nie ans Telefon gegangen, als Cal angerufen hat. Seine Idee mit der Entschuldigung im Stadion fand ich total süß! Gelungenes Ende und ein sehr, sehr schönes Buch! Ich hoffe auf eine Fortsetzung!

Rezensionen/Fazit

Vielen Dank für das tolle ebook! Danke, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und nochmal sorry wegen der Verspätung! Hier meine Rezi: https://www.lovelybooks.de/autor/Violet-Thomas/Mercy-Grace-Hospital-Maeve-1512765887-w/rezension/1530741397/