Ein Cop zum Verlieben

von Violet Truelove
Ein Cop zum Verlieben

manu710s avatar

Und wieder hat es Violet geschafft. Die Geschichte von Daisy und Jared hat mich sofort magisch in den Bann gezogen. Einmal angefangen, kann

Isabelleps avatar

Der absolute Wahnsinn <3 <3 <3

Inhaltsangabe zu "Ein Cop zum Verlieben"

Daisy ist nicht wie andere Frauen. Sie verfügt über eine Gabe, die sie selbst die meiste Zeit über als Fluch empfindet und sie ist verliebt in einen Cop, den sie kaum kennt, doch von dem sie jede Nacht träumt. Auch dem Cop, Jared, geht die Diner-Besitzerin nicht aus dem Kopf und das, obwohl sie mit ihren bunten Haaren und den vielen Tattoos gar nicht sein Typ ist.
Als Daisy jedoch eine schreckliche Zukunftsvision hat, die Jareds ganzes Leben verändern wird, ist ihr klar, dass sie handeln muss. Kann sie das Schicksal abwenden, wenn sie ihn warnt, oder ist das, was sie sieht, unvermeidlich?

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:04.02.2016