Ein Cop zum Verlieben

susanneschatz

Tolle übersinnliche Liebesgeschichte

manu710s avatar
manu710

Und wieder hat es Violet geschafft. Die Geschichte von Daisy und Jared hat mich sofort magisch in den Bann gezogen. Einmal angefangen, kann

Daisy ist nicht wie andere Frauen. Sie verfügt über eine Gabe, die sie selbst die meiste Zeit über als Fluch empfindet und sie ist verliebt in einen Cop, den sie kaum kennt, doch von dem sie jede Nacht träumt. Auch dem Cop, Jared, geht die Diner-Besitzerin nicht aus dem Kopf und das, obwohl sie mit ihren bunten Haaren und den vielen Tattoos gar nicht sein Typ ist.

Als Daisy jedoch eine schreckliche Zukunftsvision hat, die Jareds ganzes Leben verändern wird, ist ihr klar, dass sie handeln muss. Kann sie das Schicksal abwenden, wenn sie ihn warnt, oder ist das, was sie sieht, unvermeidlich?

Alle Ausgaben von "Ein Cop zum Verlieben"