Cover des Buches Ein Cop zum Verlieben (ISBN: 9783739239859)
Selests avatar
Rezension zu Ein Cop zum Verlieben von Violet Truelove

Es ist toll ... so toll ...

von Selest vor 8 Jahren

Selests avatar
Selestvor 8 Jahren
Hier sind wir bei Daisy, sie weis zu wem sie gehört, sie hat es gesehen in ihren Visionen, doch ist Zukunft wirklich so festgelegt.Was ist wen der Zukünftige so gar nicht will. Ja nur weil man weis was man bekommt, heißt es nicht das es einfach wird.Jarden ist in einer Beziehung, nicht das er das unbedingt wollte, doch einfach aufgeben ist nicht so sein Ding, doch plötzlich überschlagen sich die Ereignisse.Die Geschichte ist einfach toll, die gefällt mir. Ich mag den Cop und seine kleine Wahrsagerin.Ich finde auch deren Familie toll und bin gespannt wie es weiter geht, den da sind doch jetzt ein oder zwei fiese Cliffhanger drin, aber zu Glück kann ich ja weiter lesen.Also am besten, den Geist gleich mit kaufen, sonst wirds ärgerlich.
Also ich würde ja fast sagen das hier ist einer der besten Bände der Reihe ich mag das außergewöhnliche in diesem Band. Auch das übernatürliche ist genau meins, das hat die Autorin wirklich sehr gut hier untergebracht. Das Buch ist spritziger und gefühlvoller als die anderen so als hätte man einen Schalter umgelegt. Und es geht mal nicht darum was Warden will, finde ich ja mal echt erfrischend. Ich hatte jetzt das Glück das ich das Buch noch über KU lesen konnte, aber das brauch ich auch noch als Print, den das lese ich sicher nochmal.