Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich für die Leserunde zu meinem Roman "Ein Fotograf zum Verlieben" einladen. Die Geschichte ist - wie bei "Ein Surfer zum Verlieben" auch – abgeschlossen, allerdings spielt der Fotograf nachdem Surfer.

Anbei erst einmal der Klappentext:

>> Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf.

Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen.

Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe? <<

Außer den 3 TBs werde ich noch 10 eBooks zur Verfügung stellen.

Eine Leseprobe gibt es auf Amazon und Thalia, sowie auf unserer Autorenseite http://www.truelovejoy.de/%C3%BCber-uns/violet-truelove/

Liebe Grüsse

Eure Violet

Autor: Violet Truelove
Buch: Ein Fotograf zum Verlieben

SzenarioLicht

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Hach, ein Buch wie für mich gemacht ....

Ich hab meinen Fotografen schon gefunden, siehe Bild. Und hoffe das mich nichts was solche Schatten wirft einholt.

Ich möchte mich auf ein TB bewerben.

1 Foto

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Nachdem ich bereits "Ein Surfer zum Verlieben" mit Vergnügen gelesen habe, brenne ich nun darauf, auch die sich anschließende Story, nämlich "Ein Fotograf zum Verlieben" lesen zu dürfen. Ein eBook-Leseexemplar im ePub-Format zu gewinnen, wäre großartig:-)

robberta

Fazit /Rezension
Beitrag einblenden

Danke das ich mitlesen durfte, leider war es zu zäh

meine Rezi

Kapitel 01-05

Gerade hat mir der Postbote das Buch gebracht, vielen Dank. Werde heute Abend gleich mal einen Blick rein werfen. Das Cover ist super toll und vielen Dank für die nette Widmung.

Kapitel 06-10

Hab mich schon gut eingelesen, bei Aiden muss ich immer an- Sex in the City- denken. Geht es anderen auch so?
Bin jetzt neugierig, wie es weiter geht. Allen anderen Leser auch viel Spass beim mitlesen.

Kapitel 06-10

Wünsche Donauland auch gute Besserung, in meinem Ort liegt sogar der Arzt flach, ihn hat auch die Sommergrippe erwischt.

Kapitel 11-Epilog

Bin jetzt auf den letzten Seiten und bin sehr gespannt, ob Hope und Aiden zueinander finden. Tolle Story, gerade für den Sommer. Sie liest sich so richtig entspannt und man kann toll dabei abschalten, nicht zuletzt wegen den tollen und einfühlsamen Liebesszenen.

Kapitel 01-05

Kapitel 11-Epilog