Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich für die Leserunde zu meinem Roman "Ein Fotograf zum Verlieben" einladen. Vorraussetzung ist jedoch, dass ihr den ersten Teil der Zum-Verlieben-Reihe –  "Ein Surfer zum Verlieben" – gelesen habt.

Anbei erst einmal der Klappentext:
>> Als der Starfotograf Aiden Innings herausfindet, dass seine Freundin eine Abtreibung hatte, lösen sich seine Träume von einer eigenen Familie in Luft auf.
Der Vertrauensbruch sitzt tief, und Aiden flüchtet sich in belanglose Affären, um über die Enttäuschung hinweg zu kommen. Erst als die schöne, verletzliche Hope in das Leben des Fotografen tritt, gelingt es Aiden sich seinen Dämonen zu stellen.
Doch auch Hope leidet noch immer unter ihrer Vergangenheit. Kann Aiden Hopes Vertrauen gewinnen? Oder sind die Schatten der Vergangenheit stärker als die junge Liebe? <<

Zur Verfügung gestellt werden 15 TBS.

Eine Leseprobe gibt es auf Amazon und Thalia, sowie auf unserer Autorenseite http://www.truelovejoy.com/leseproben/

Liebe Grüsse

Eure Violet

Autor: Violet Truelove
Buch: Ein Fotograf zum Verlieben

angel1843

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Leider habe ich den ersten Band nicht gelesen. Würde aber trotzdem gerne mitlesen! :)

Panda0712

Liebe Violet,

ich möchte unheimlich gerne an deiner Leserunde teilnehmen, der erste Teil wird noch von mir verschlungen ;-)
Ich habe mich in dieser Woche intensiv mit deinen Büchern beschäftigt und sämtliche Leseproben gelesen. Die "Zum-Verlieben-Reihe" ist einfach nur grandios, Kompliment an dich! Ich hoffe, dass ich all deine Bücher früher oder später mein Eigentum nennen darf :)
Bevor ich hier jetzt noch weiter ins Schwärmen gerate, beende ich meine Bewerbung lieber mal wieder :-P
Eine Rezension werde ich selbstverständlich bei allen gelesenen Büchern verfassen!

Viele liebe Grüße
Melanie

Kapitel 11-Epilog
Beitrag einblenden

Also ich muss sagen, ich hatte die letzten Wochen irgendwie eine Leseflaute...ich weiß nicht genau woran es lag, vielleicht an dem Buch davor, dass mich irgendwie nicht soooo gefesselt hat und das wirkt sich dann irgendwie aus....aber ich muss sagen, genau wie den Surfer, hab ich auch den Fotografen geliebt!!!! Aiden isst wirklich super!!!! Und ich konnte mir Hope seeeehr gut vorstellen mit ihrem Pin-up Style!!!! Raph mag ich noch immer gerne und würde mich sehr freuen, wenn er dann auch einen Band bekommt, wenn er älter ist ;-)

Oh Mann und Daisy...ich liebe diese Frau!!! Sie is so genial und bei der Szene im Auto nachdem sie und Hope sich dem Tequila gewidmet haben, da hab ich soviel gelacht!!!! Konnte mir alles so bildlich vorstellen und Daisy mit ihrer ehrlichen unverblümten Art!! Einfach super!!!!

Bekommen Daisy&der Polizist...oh mein Gott mir fällt grad der Name nicht ein....auch einen Band???? Ich hab mir jetzt mal den Rockmusiker geholt, bei dem Amazon-Schnäppchen musste ich zuschlagen!!!! Bin gespannt ob es mit Vera und Liam noch was wird.

Meine Rezi kommt in den nächsten Tagen! :-D Werd sie auch auf Amazon & Co und meinem gaaaaanz neuen Blog posten....mal sehen, ob ich das so hinkriege mit dem Blog...manche Dinge sind sehr verwirrend ;-)

Lg und danke dass ich mitlesen durfte!!!!!!!!!

Da freue ich mich schon drauf auf Daisy und ihren Cop <3
Hast du vor zum Rockmusiker auch eine Leserunde zu machen?

Kapitel 11-Epilog
@Angel1607

Ja, auf jeden Fall wird es einen Band mit Daisy und ihrem Cop geben. Ich liebe sie auch. Sie ist so Klasse.
Blog schaue ich mir direkt mal an. LG und ein schönes Wochenende Violet

@Angel1607

Ja, aber erst im Winter, wenn ich wieder bitter bin. Ich hatte ja den schweren Surfunfall und bin noch immer ans Bett gefesselt (klingt total dramatisch, nicht täuschen lassen, mir geht es gut, aber ich kann nicht laufen und muss Liegen.
Hinke meinem kompletten Zeitplan Wochen hinterher, von daher mal schauen, was passiert und wann. Ganz liebe Grüsse Violet

@VioletTruelove

Ja, das mit deinem Unfall hab ich gehört bzw. gelesen....stalke dich auf FB ;-)))
Ich hoffe, du bist bald wieder fit. Mach dir keinen Stress, Gesundheit geht vor!!!! :-D

Blaustern

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hier ist noch meine Rezi. Danke, dass ich mitlesen durfte. Bei amazon stelle ich sie auch noch rein.

vor 2 Jahren

Fazit

Spät aber doch:

Außerdem auch auf Amazon & Co, sowie auf meinem Blog:

Dankeeeeeeeeeeeeee und gute Besserung Violet :-)