neobooks

Alle Bewerbungen

Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?

Beantworte einfach folgende Frage, um in den Lostopf für eines von 15 ebooks zu hüpfen: würdest du einen Rockstar daten? ;)

Wir freuen uns sehr darüber, dass auch die Autorin Violet Truelove an der Leserunde teilnehmen und eure Fragen beantworten wird!

Autor: Violet Truelove
Buch: Ein Rockmusiker zum Verlieben

Danny

vor 2 Jahren

Schade, dass es nur Ebooks sind :( Sonst hätte ich mich liebend gerne beworben, denn die anderen Bücher haben mir auch schon wahnsinnig gut gefallen. Hätte gerne gewusst, wie es um Vera und Liam weitergeht...

Katjes

Alle Bewerbungen

Ja. Da ich die anderen Bände gelesen habe, würde ich mich freuen, dieses hier zu lesen und es zu gewinnen.

laraundluca

Kapitel 14

Es hat lange gedauert, aber zum Glück ist das Happy End nicht ausgeblieben.
Schön zu sehen, dass alle ihren Platz gefunden haben und sich auch die beiden Kerle ausgesprochen haben.

VioletTruelove

Fragen an die Autorin
@katze-kitty

Ja, es wird ein Buch mit Clara geben. Zuerst einmal erscheint am 01.12. jedoch "Ein Surfer fürs Leben".

laraundluca

Rezensionen

Vielen Dank, dass ich wieder dabei sein durfte!

Meine Rezi hier:

und auf meinem Blog:

Nina2409

Beitrag einblenden

Tolles Buch meine Rezi ist bei Amazon auf dem Weg hoffentlich bald da und hier schon veröffentlicht

Ein tolles Buch von Violet

Die Geschichte von Vera und Liam ist verzwickt schwierig. Am Anfang super schöner Start eine schöne Zeit miteinander verbracht. Doch dann kam der musikalische Durchbruch und die Drogen der Alkohol und das nahm alles seinen bösen Lauf. Wie das alles die Menschen verändern kann und Liebe und Freundschaften zerstört. Das ist echt übel aber schön mit lesen zu können das Vera den Absprung schafft und ihr Leben mit Hilfe von Warden wieder in den Griff bekommt und neu anfangen kann. Doch Liam ist mitten drin statt nur dabei. Was passiert solltet ihr selber lesen es lohnt sich wirklich. Toller flüssiger schreibstil, packend verfasst und echt mitreißend.

VioletTruelove

@Nina2409

Danke für deine Rezi und dafür, dass du bei der leserunde dabei warst.

ManuelaBe

Rezensionen

Meine Rezension ist mittlerweile auch fertig und hier zu finden. Zum Teil ist sie noch in der Freischaltwarteschleife. Namen unter denen ich schreibe: manu63, Manuela Be. Manuela B. Danke das ich mitlesen durfte.

xxxxxx

Die Rezension:

Vielen Dank für die Teilnahme hier. :)