Cover des Buches Ein Surfer fürs Leben (ISBN: B018R66RF0)
B
Rezension zu Ein Surfer fürs Leben von Violet Truelove

Happy End für die Liebe

von blondi28 vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Der krönende Abschluss einer bewegenden Liebesgeschichte!

B
blondi28vor 8 Jahren
Lindsay und Warden haben zwar die Liebe ihres Lebens gefunden, doch nun stoßen beide an ihre Grenzen.Um ihre Liebe retten zu können, müssen sie über ihre eigenen Schatten springen.Dies ist jedoch leichter gesagt,als getan.Lindsay und Warden haben nicht nur mit den Schatten ihrer Vergangenheit zu kämpfen, nein,auch neue schwerwiegende Probleme stürzen auf sie ein.
Die Autorin schafft es immer wieder eine ganz besondere Spannung aufzubauen und so den Leser mitfiebern zu lassen.Mitunter hat sie mich damit an den Rand der Verzweiflung gebracht!
Alles in allem,eine großartige, wunderschöne Geschichte um Warden und Lindsay und ihrem steinigen Weg in das wahre Glück! Eine Geschichte zum Lachen, zum Weinen und zum Glücklichsein!
Müsst ihr unbedingt lesen!!!