Cover des Buches Ein Surfer fürs Leben (ISBN: B018R66RF0)
J
Rezension zu Ein Surfer fürs Leben von Violet Truelove

Ein Buch zum mehrmals lesen

von Janesummer vor 8 Jahren

J
Janesummervor 8 Jahren
Ich habe mich total über das Buch gefreut , weil mir die vorhergehenden Bände wirklich wahnsinnig gut gefallen haben. Auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht, auch wenn ich am Anfang einige Probleme hatte in das Buch zu finden , weil sich der Schreibtisch der Autorin etwas verändert hat. Beim zweiten mal lesen war das aber überhaupt kein Problem mehr und das Buch wird scheinbar von lesen zu lesen besser. Die Autorin schafft es die Gefühle der Protagonisten realistisch und spannend zu übermitteln und das Buch zieht einen beim lesen wirklich in seinen Bann. Ganz neu waren die Krimielemente, die die Autorin toll in dir Handlung eingebaut hat und so die Spannung noch weiter erhöhen konnte.
Alles in allem wirklich toll.
Was man an der Stelle noch erwähnen muss,sind die tollen FB Aktionen , die die Autorin immer wieder startet und so das Lesevergnügen, durch so manche Kurzgeschichten verlängert. Das wäre eigentlich noch einen sechsten Stern wert.