Cover des Buches Ein Surfer fürs Leben (ISBN: B018R66RF0)
Buechermomentes avatar
Rezension zu Ein Surfer fürs Leben von Violet Truelove

Liebe, Romantik und der Kampf um die gemeinsame Zukunft

von Buechermomente vor 8 Jahren

Kurzmeinung: Liebe, Romantik und der Kampf um die gemeinsame Zukunft. Fesselnd, emotional....

Buechermomentes avatar
Buechermomentevor 8 Jahren
In diesem Teil erlebt man die täglichen Kämpfe von Lindsay und Warden gegen ihre Unsicherheiten und Ängste in der Beziehung. Geprägt durch deren Vergangenheit und Wardens Krankheit sowie dem schlechten Verhältnis Wardens zu Lindsays Vater.

Interessant fand ich vor allem die Beiträge aus dem Tagebuch die einen bis zum Ende der Geschichte begleiten und mit einem sehr emotionalen Ende verknüpft sind. Überhaupt gab es in dieser Folge teilweise sehr tragische Aspekte die von der Autorin sehr gefühlvoll umschrieben wurden.

Der flüssige und fesselnde Schreibstil traf wieder mit ins Herz. Eine wundervolle Geschichte die mich sehr gut unterhalten hatte. Immer wieder habe ich einen Blick auf das schöne und farbenprächtige Cover geworfen.
Von mir eine klare Empfehlung.