Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich für die Leserunde zu meinem Debütroman "Ein Surfer zum Verlieben" einladen.

Anbei erst einmal der Klappentext:

>> Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden.

In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.

Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat? <<

Außer den 3 TBs werde ich noch 10 eBooks zur Verfügung stellen.

Eine Leseprobe gibt es auf Amazon und Thalia, sowie auf unserer Autorenseite http://www.truelovejoy.de/%C3%BCber-uns/violet-truelove/

Liebe Grüsse

Eure Violet

Autor: Violet Truelove
Buch: Ein Surfer zum Verlieben
1 Foto

seschat

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde diese locker-leichte Literatur gern lesen; am liebsten als eBook :)

MiraBerlin

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das klingt nach seichter Unterhaltung, die mich neugierig macht. Gerne wäre ich dabei. Allerdings nur mit einem Printexemplar. :)

ManuelaBe

Fazit /Rezension

Ein wenig spät aber mit Liebe geschrieben, hier kommt nun meine Rezension. Ich schreibe unter dem Nick manu63, ManuelaBe, Manuela B. Das Buch hat mir sehr gut gefallen und ich bedanke mich, dass ich dabei sein konnte.

@ManuelaBe

Vielen Dank! Damit habe ich gar nicht mehr gerechnet! Ich freue mich sehr <3

ManuelaBe

@VioletTruelove

Leider habe ich es nicht früher geschafft, es kam immer wieder was dazwischen und nachdem ich das Buch gelesen habe, habe ich mich schon geärgert das ich es nicht eher geschafft habe. Es war nämlich sehr gut und unterhaltsam und die Leseprobe macht Lust auf weitere Bücher von Dir.

@ManuelaBe

Aber total gut, denn pünktlich für die Bewerbungsrunde von Teil 2 ;-)

Kapitel 06-10
Beitrag einblenden

Angenehm zu lesen und die Beziehung entwickelt sich weiter und trotz Problemen und Ereignissen in der Vergangenheit kommt es zum Sex.

Kapitel 11-Epilog
Beitrag einblenden

Es wird noch richtig spannend und dann auch noch ein Happy End, perfekt.

Beitrag einblenden

Zwar spät, aber hier gerne noch der Link zu meiner Rezi: