Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich möchte euch ganz herzlich für die Leserunde zu meinem Debütroman "Ein Surfer zum Verlieben" einladen. Ich verlose 15 TBs (auf Wunsch auch gerne mit Widmung).

Anbei erst einmal der Klappentext:

>> Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden.

In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt.

Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat? <<

Eine Leseprobe gibt es auf meiner Autorenseite http://www.truelovejoy.com/leseproben/

Liebe Grüsse
Eure Violet

Autor: Violet Truelove
Buch: Ein Surfer zum Verlieben

Danny

Beitrag einblenden

Werden hier Ebooks oder Taschenbücher als Leseexemplare verlost? Ich würde mich gerne für ein Printexemplar bewerben.

Ich habe ein wenig auf deiner Homepage geschmökert und war von der Leseprobe ganz hingerissen. Wahnsinnig gern würde ich erfahren, wie es weitergeht. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen und das Buch rezensieren dürfte.

Ganz liebe Grüße

NinaGrey

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich würde mich gerne für ein Printexemplar bewerben , wenn es welche gibt , denn das Buch steht schon seit Ewigkeiten auf meiner WuLi & da kommt die Leserunde grade wie gerufen :)

@MATOLE

Man kann die Surfbegriffe auch ganz schwer übersetzen, denn sie werden einfach aus dem Englischen übernommen.
Danke ;-)

Beitrag einblenden

Ich bin gut im Buch gelandet, es liest sich wirklich leicht und der lockere Schreibstil und über die witzigen Dialoge kann man so manches Mal gut lachen. Warden und Lindsay sind mir auch gleich sympathisch. Tolle Charaktere, und durch das Wechselspiel an Perspektiven lernt man sie gleich gut kennen, auch ihre Vergangenheit, in der ja auch so einiges Schlimmes passiert ist, irgendwie ja bei beiden, aber Lindsay hat es schon hart getroffen. Das muss man erstmal alles verarbeiten. Vielleicht ist sie dadurch auch stärker geworden. Die Kapitel finde ich auch ziemlich lang, aber na ja, dann muss man halt so irgendwo mittendrin unterbrechen.

@Blaustern

Ganz viel Spaß weiterhin

Kapitel 06-10
Beitrag einblenden

Schön, Lindsay und Warden sind wieder einen Schritt weiter gegangen. Das wurde gut beschrieben, und man spürt, wie es zwischen ihnen läuft. Der Absatz war voll Harmonie, aber auch etwas herzbewegend. Eine gute Mischung. Und grinsen konnte man auch. ;) Warden und Lindsay hat man nun auch wieder ein Stück mehr kennengelernt. Die Vergangenheit lässt sich halt nicht einfach auslöschen. Vera ist bestimmt nicht durchweg schlecht. Aber sie kommt bisher nicht gut weg hier.

Kapitel 11-Epilog
Beitrag einblenden

Hier ging es noch mal hoch her. Was für ein Missverständnis. Aber das macht die Geschichte umso spannender. Es musste so was kommen. Und dann hat Warden sich komplett verändert. Zum Positiven. Und Lindsay kann endlich glücklich sein. Mit ihm. Auch war es klasse, über Vera zu lesen. Und dass Warden mit ihr gesprochen hat. Ich wusste, dass sie nicht komplett schlecht sein konnte. Meine Rezension folgt.

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezension:
Danke, dass ich mitlesen durfte. Ich stelle die Rezi auch noch bei amazon rein.

MATOLE

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Endlich ist auch meine Rezi fertig. Endschuldige bitte, das es so lange gedauert hat.
Auch bei Amazon ist sie eingestellt.