Violet Truelove Zum-Verlieben-Reihe / Ein Rockmusiker zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Zum-Verlieben-Reihe / Ein Rockmusiker zum Verlieben“ von Violet Truelove

Der dritte Teil aus der "Zum Verlieben"-Reihe. Als Teenager schrieb Liam Gordon für seine große Liebe – das It-Girl Vera Snider – seinen Erfolgssong 'Weit fort'. Sechs Jahre später führt er ein wildes Rockstar-Leben auf der Überholspur. Getreu dem Slogan 'Sex, Drugs & Rock `n` Roll' jagt eine Party die nächste. Doch gerade wegen dieser Eskapaden hat ihm das einzige Mädchen, das er je geliebt hat, den Laufpass gegeben. So sehr Liam auch versucht, sich mit Exzessen und Groupies zu trösten, er kann Vera einfach nicht vergessen. Diese ist jedoch inzwischen Mutter eines kleinen Sohnes, welcher der kurzen Beziehung mit dem Pro-Surfer Warden Palmer entstammt. Und während Liam alle skandalösen Klischees eines Rockstars erfüllt, ist Vera ihre Prominenz inzwischen zuwider. Die Geburt ihres Sohnes Leander hat ihr Leben auf den Kopf gestellt und Vera möchte für ihr Kind nur das Beste – und das ist nun einmal nicht Liam, wie sie aus Erfahrung weiß. Dennoch kommt auch sie nicht über ihn hinweg. Gibt es unter diesen schwierigen Umständen noch Hoffnung für ihre Liebe?

Wirklich tolles Buch der Reihe

— bibiii

Im dritten Teil der "Zum-Verlieben-Reihe" war ich wieder voll dabei.

— GabiR

momomaus3

Fische

BirPet

Wenn Martha tanzt

Liest sich schön, mir hat es gefallen!

Mira20

• Wer auf bös Rocker steht,ist hier genau richtig :)

Zum-Verlieben-Reihe / Ein Rockmusiker zum Verlieben

bibiii

01. February 2018 um 13:50

Es ist das dritte Buch der Verliebtreihe. Und doch kann man die Bücher ganz unabhängig voneinander oder sogar durcheinander Lesen,denn die Protagonisten tauchen immer wieder auf und es wird auch immer erwähnt was im Band davor wichtiges oder einschneidendes Passiert. Das man nicht wie ein Ochse vorm Berg steht ;)Das ist einer der Punkte die mir sehr gut gefallen. Was mir besonders gefallen hat ,war der Blick in die Vergangenheit. Man liest wie Liam und Vera sich kennen und lieben lernen und wie alles in ihrem Leben dazu kam wie es kam.Die Geschichte ist in mehreren Sichtweisen geschrieben,was auch dank Datum und Namen etc es dem Leser einfach macht.Die Autorin kratzt bei dem Thema Rockstar nicht einfach nur die Oberfläche an sondern geht auch sehr stark an das Thema Drogensucht und Selbstmord heran. Und wie schnell man sich in seiner Sucht verliert und verändert!!!Das einzige was mich persönliche war der Schluss denn ich hätte mir für die beiden am Ende doch mehr Aufmerksamkeit (Ich hoffe ich kann es so nennen) gewünscht. Denn sie kamen mir am Ende als Paar einfach zu kurz. Das fand ich doch sehr schade. Ansonsten war die Geschichte der beiden doch sehr gelungen ...

• Oder gibt es doch eine gemeinsame Zukunft?

Zum-Verlieben-Reihe / Ein Rockmusiker zum Verlieben

GabiR

25. May 2017 um 14:33

Das It-Girl Vera ist zwar inzwischen Mutter eines Sohnes, kann aber ihre Jugendliebe Liam nicht vergessen. Auch wenn er ihr die kurze Affäre mit Warden nie verziehen hat, denn von diesem wurde sie schließlich schwanger. Beide versuchen krampfhaft einander zu vergessen.Werden sie es schaffen?Oder gibt es doch eine gemeinsame Zukunft?Im dritten Teil der "Zum-Verlieben-Reihe" war ich wieder voll dabei. Es war alles da, was mir im zweiten Teil gefehlt hat und ich hab mit gefiebert, mit gelitten und mich mit gefreut. Bin eingetaucht in die Welt der Stars und Sternchen, hab mich geärgert über Veras Mutter, aber auch ihren Vater, der sich so unterbuttern lässt. War stolz auf Vera, die sich durch die Geburt ihres Sohnes so sehr zum Positiven verändert hat und einfach hin und weg von der Geschichte, die ich im Liegestuhl in der Sonne an zwei Tagen genießen konnte. Danke dafür, Violet, volle Punktzahl