Violet Truelove Zum-Verlieben-Reihe / Ein Surfer zum Verlieben

Inhaltsangabe zu „Zum-Verlieben-Reihe / Ein Surfer zum Verlieben“ von Violet Truelove

Der erste Roman der erfolgsverwöhnten Bestsellerautorin Lindsay Lovejoy handelte von dem hartgesottenen Profisurfer Palmer Warden. In Erklärungsnot gerät die Autorin, als die Vorlage für diese Romanfigur, der Surfstar Warden Palmer, in ihr Leben tritt. Kann der Bad Boy dem Traumtypen aus ihren Romanen das Wasser reichen? Oder muss Lindsay erkennen, dass sie all die Jahre für ein Produkt ihrer Fantasie geschwärmt hat? Bisher erschienene Bücher in der empfohlenen Reihenfolge: Ein Surfer zum Verlieben (Band 1) Ein Fotograf zum Verlieben (Band 2) Ein Rockmusiker zum Verlieben (Band 3) Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben (Band 4) Ein Cop zum Verlieben (Band 5) Ein Geist zum Verlieben (Band 6) Außerdem: Band 4 der Amor`s-Five-Reihe: Sieben Minuten Himmelreich Violet Truelove schreibt auch unter dem Pseudonym Ava Innings. Ihre Surfer-New-Adult-Reihe 'Waves of Love' erschien bei feelings. Die Novelle 'NY Millionaires Club – Finn' (Band 1 der 'NY Millionaires Club'-Reihe erscheint am 01.08.2016.

Das Ministerium des äußersten Glücks

Gwendolina

Kukolka

"Kukolka" ist keine einfach Lektüre, fordert den Leser heraus und ist gerade deswegen ein vorzügliches Vergnügen.

Marina_Nordbreze

Ein irischer Dorfpolizist

Ein irisches Dorf, dunkle Familiengeheimnisse, ein einsamer Polizist ... und die Geschichte entfaltet eine starke Spannung. Mein Lesetipp!

sunlight

Der Sommer der Inselschwestern

Toller Sommer-Roman mit einer guten Geschichte

Odenwaldwurm

Der Junge auf dem Berg

Wenn dich ein Buch verstört, fasziniert und einfach sprachlos zurück lässt...

joojooschu

Ein Gentleman in Moskau