ViolettaMay

Hallo ihr Lieben!

Anfang Juni habe ich meinen 2. Roman "East Coast Kings - James" veröffentlicht. Auch wenn es nicht mein Debütroman ist, so ist es doch mein erster Ausflug in die Welt der Liebesromane mit erotischen Szenen. Es handelt sich hierbei um den 1. Band einer geplanten fünfteiligen Reihe, bei der die einzelnen Bücher in sich abgeschlossen sind, aber dennoch lose aufeinander aufbauen.

Ich würde mich darüber freuen, gemeinsam mit euch den 1. Band der East Coast Kings durchzulesen und daraus ein Feedback zu gewinnen, mit dem ich mich in Zukunft nur weiter verbessern kann :-) Im Anschluss an die Leserunde könnt ihr eure Gedanken und Rezensionen auch gerne bei Amazon posten, das ist aber kein Muss.

Teilnahmebedingungen:

Da ich ausschließlich E-Books verlose, müsst ihr mir in eurem Bewerbungskommentar mitteilen, welches Format (mobi oder epub) ihr im Gewinnfall haben möchtet. Mehr müsst ihr nicht tun, die Glücksfee entscheidet am Ende, wer ausgelost wird :-)

Da das Buch mit rund 190 Seiten gut zu lesen ist, wäre es schön, wenn ihr zeitnah mit dem Lesen starten könnt, sodass wir alle bis Ende Juli, Anfang August mit dem Buch durch sind.

Und darum geht es:

Eine malerische Lodge in den Bergen Neuenglands ...

Deborah hat nicht nur den langweiligsten Namen, sondern auch als einzige Brautjungfer ein vollkommen durchschnittliches Leben fernab der High Society.

Bei einem überteuerten Wellness-Wochenende muss sie schmerzlich erkennen, dass Freundschaft manchmal nur eine oberflächliche Farce ist. Frustriert und betrunken landet sie schließlich im Bett von James King – und auf den Titelblättern sämtlicher Klatschmagazine.

Was für Debbie wie ein Alptraum beginnt, entpuppt sich jedoch bald als berufliche Chance, denn ihr Chef drängt darauf, den Kontakt mit James zu ihrem Vorteil zu nutzen. Widerwillig lässt sich Debbie auf das Spiel ein, doch James hat sie längst durchschaut und zeigt seiner neuen Gespielin, was es heißt, sich mit einem King anzulegen.

Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und enthält explizite Szenen (18+)!

Autor: Violetta May
Buch: East Coast Kings: James

Mia1975

Alle Bewerbungen

Das Buch klingt sehr interessant und ich würde es sehr gern lesen. Sollte ich Glück haben, bräuchte ich das Buch im Mobi-Format.

teilzeitbaeuerin

Alle Bewerbungen

Neuengland. Liebe. Erotik. Klingt doch gut zum Urlaubsstart. Wäre gerne mit Epub dabei.

Ellysetta_Rain

vor 2 Monaten

Fragen, Feedback, Kritik

Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein und dieses tolle Buch entdecken durfte :)

Hier die Links zu meiner Rezi, unter den Namen Ellysetta-Rain oder booklover2011:

Autor: Violetta May
Buch: East Coast Kings: James

Cover

Das Cover gefällt mir sehr gut! :D Es wirkt sehr erotisch.

vor 1 Monat

Erwartungen nach dem Klappentext und Cover?

Nachdem ich das Cover gesehen und den Klappentext gelesen hatte, konnte ich es kaum erwarten, mit dem Lesen anzufangen. Es klang einfach nach der perfekten Geschichte! :D

Kapitel 1-4
Beitrag einblenden

Debbie ist mir sofort sympathisch gewesen und man kann sich leicht in sie hineinversetzen. Sie wirkt sehr authentisch.
Georgina und ihre Mädels dagegen sind ätzend und verhalten sich typisch für reiche Mädels. Schrecklich.

Kapitel 5-8
Beitrag einblenden

Die Beziehung der beiden fängt ja eigentlich vielversprechend an, wäre da nicht die verflixte Presse im Spiel und seine Familiengeschichte. Aber so etwas passiert eben, wenn sich mit einem Sprössling einer einflussreichen und vermögenden Familie einlässt.

Kapitel 9-12
Beitrag einblenden

Ich möchte auf jeden Fall mehr lesen, denn dieser Band hat definitiv Lust auf mehr gemacht! :D

Fragen, Feedback, Kritik

Tut mir leid für meine verspätete Rezension, aber hier ist sie. Ich habe sie auch auf Amazon eingestellt. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Buch und freue mich schon auf Nachschub! :D