Cover des Buches East Coast Kings: James (ISBN: B07DKH9J7D)
H
Rezension zu East Coast Kings: James von Violetta May

East Coast Kings - James

von Happines vor 6 Jahren

H
Happinesvor 6 Jahren
East Coast Kings: James von Violetta May ist 2018 als Self Published Werk erschienen.

Eine malerische Lodge in den Bergen Neuenglands ...

Deborah hat nicht nur den langweiligsten Namen, sondern auch als einzige Brautjungfer ein vollkommen durchschnittliches Leben fernab der High Society.

Bei einem überteuerten Wellness-Wochenende muss sie schmerzlich erkennen, dass Freundschaft manchmal nur eine oberflächliche Farce ist. Frustriert und betrunken landet sie schließlich im Bett von James King – und auf den Titelblättern sämtlicher Klatschmagazine.

Was für Debbie wie ein Alptraum beginnt, entpuppt sich jedoch bald als berufliche Chance, denn ihr Chef drängt darauf, den Kontakt mit James zu ihrem Vorteil zu nutzen. Widerwillig lässt sich Debbie auf das Spiel ein, doch James hat sie längst durchschaut und zeigt seiner neuen Gespielin, was es heißt, sich mit einem King anzulegen.

Der Einstieg in die Geschichte gelingt gut, man lernt gleich die Hauptprotagonistin kennen, die leider nicht nur mit ihrem Namen Probleme hat sondern auch mit ihrem Selbstwertgefühl. Was jedoch aufgrund ihrer Vorgeschichte nur verständlich ist.
Auch der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig. Die Kurzgeschichte, welche aus knapp 100 Seiten besteht lässt sich gut in kurzer Zeit lesen.

Die Protagonisten und Schauplätze werden sehr gut beschrieben, sodass man sich als Leser sehr gut mitgenommen fühlt.
Sowohl positiv als auch negativ ist mir aufgefallen, dass Äußerlichkeiten gerne in den Vordergrund gestellt werden. Negativ fand ich James' ersten Kommentar über Debbi. Positiv hingegen fand ich seine Einstellung zu Sport und das er sie in seine Freizeit miteinbezieht.

Spannung kam leider keine auf, da die Erpresserin sehr schnell gefunden wurde, einzig das Kreative "Gegenmittel" fand ich sehr unterhaltsam.

Fazit:
Eine nette Geschichte zur Unterhaltung für zwischendurch.