Violetta Simon Hurra, wir lieben noch!

Inhaltsangabe zu „Hurra, wir lieben noch!“ von Violetta Simon

Eine Schnecke stellt niemals die Frage: »Zu mir oder zu dir?«. Ein Opossum wartet nach einem Date nicht sehnsüchtig auf einen Anruf. Nur wir Menschen versuchen mit unerschütterlicher Ausdauer, gemeinsam Probleme zu lösen, die wir alleine nie bekommen hätten. Violetta Simon verrät, warum das so ist. Scharfsinnig, witzig und schonungslos realistisch führt sie uns durch alle Phasen einer Beziehung – von den Schmetterlingen im Bauch bis zu den alten Socken im Flur.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

RubyKairo

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist