Violetta Simon Sei kein Frosch, mach mir den Prinzen

Inhaltsangabe zu „Sei kein Frosch, mach mir den Prinzen“ von Violetta Simon

Eine Partnerschaft ist dazu da, um gemeinsam Probleme zu lösen, die man alleine nie bekommen hätte. Violetta Simon verrät, warum das so ist. Scharfsinnig, witzig und schonungslos realistisch führt sie uns durch alle Phasen einer Beziehung von den Schmetterlingen im Bauch bis zu den alten Socken im Flur.

Stöbern in Comic

A House Divided 2: Ein Licht im Dunkeln

Freundschaft, Zusammenhalt und Quiche.

Niccitrallafitti

Wonder Woman

Schöner fünfter Band der Rebirth Reihe mit abgeschlossener Story.

johannes_quinten

Endzeit

Eine melancholische Geschichte, die besonders durch die Farbgebung überzeugt.

sternenbrise

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

• Rezension zu "Sei kein Frosch, mach mir den Prinzen" von Violetta Simon

Sei kein Frosch, mach mir den Prinzen

Nini0207

25. November 2012 um 14:05

"Von Frauen, Männern und anderen Liebe-Wesen" handelt das Buch von Violette Simon! Mit viel Humor und immer einem Funken Wahrheit schreibt die Autorin "Kurzgeschichten" aus dem Leben verschiedener Paare! Das Buch lässt sich super nebenbei lesen und sorgte immer wieder für ein Lächeln auf den Lippen. Nicht selten gab es Paralellen zu meinem "Beziehungsleben" - auch wenn man es manchmal nur schwer zugeben kann :-) !