Violetta Stern Guardian Affairs

Inhaltsangabe zu „Guardian Affairs“ von Violetta Stern

»Ich passe auf dich auf. Solange ich da bin, musst du keine Angst haben.«
Dana Laurentius führt ein Luxusleben. Die Milliardärin verbringt ihre Zeit mit Vernissagen und Dinnerpartys. Männer wie den Bodyguard Drago Kaminski findet sie abstoßend. Zu ungehobelte Manieren. Zu viel Testosteron. Doch dann wird Dana erpresst und mit der Vergangenheit ihres verstorbenen Mannes Philipp konfrontiert. Das wirft sie komplett aus der Bahn. Als sie am Tiefpunkt angelangt ist, taucht ausgerechnet Drago auf, um ihr beizustehen. Aber muss er sich dazu gleich in ihr Bett legen?
Drago Kaminski ist ein ganzer Kerl. Groß, muskelbepackt, mit finsterem Blick und einer erotischen Ausstrahlung, die Frauen um den Verstand bringt. Er lässt keine Gelegenheit für heißen Sex aus. Nur Dana Laurentius kann er nicht ausstehen. Zu verwöhnt. Zu egoistisch. Da erhält er den Auftrag, ausgerechnet diese Prinzessin auf der Erbse zu beschützen. Nur widerwillig übernimmt Drago den Job - bis er begreift, dass nicht nur Dana in weitaus größerer Gefahr schwebt, als er bislang dachte.
Erotisch, dramatisch und romantisch - ein hinreißender Liebesroman mit Erotikszenen in eindeutiger Sprache.

Auszug:
»Wagen Sie es ja nicht, sich in mein Bett zu legen. Sie ... Sie Widerling!« Sie machte eine Handbewegung, als wolle sie eine aufdringliche Katze verscheuchen. »Fort da! Schsch! Los!«
Aber dieser Kerl war kein Kätzchen, das sich von einer piepsigen Stimme beindrucken ließ. Er war ein ausgewachsener Tiger, der jetzt herzhaft gähnte und sich die mit Rosenblüten bedruckte Seidendecke über die Beine zog.
»Bisschen viel Plüsch hier, findest du nicht?« Er ließ seinen Blick zu den Rüschen und Schleifen des Baldachins gleiten.
»Es hat Sie niemand um Ihre Meinung gebeten.« Zitternd vor Empörung ließ Dana sich auf einem Sessel nieder. Sie würde nicht eine Sekunde lang ihr Bett mit diesem Tier teilen, das war undenkbar.

Ein Hinweis: Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Romanen gelesen werden. Er knüpft allerdings an »Nachbarschaftsdienste Teil 1+2 an«. Für erhöhten Lesespaß empfiehlt es sich, die »Nachbarschaftsdienste« zuerst zu lesen.

Weitere Bücher von Violetta Stern:
Nachbarschaftsdienste Teil 1+2
Hitzegewitter

Woman in Cabin 10

Toller Nervenkitzel bis zum Schluss 😊

Cappukeks

Tausend Teufel

Mit Heller durchs eiskalte Dresden auf Spurensuche - spannend und authentisch. Toller zweiter Band!

Fornika

Hologrammatica

Hervorragendes Buch

book-slasher

Sturm

Stürmische unterhaltung von anfang bis ende

buecherGott

Zorn - Lodernder Hass

Wieder ein toller Teil dieser Reihe ... mit den gewohnt humorvollen Dialogen, aber auch vieeeel Blut!

angi_stumpf

Das Jesus-Experiment

Sehr spannend und fesselnd

Katja_Brune

• Eis und Feuer

Guardian Affairs

dorothea84

17. November 2017 um 07:55

Dana Laurentius führt ein Luxusleben. Die Milliardärin verbringt ihre Zeit mit Vernissagen und Dinnerpartys. Männer wie den Bodyguard Drago Kaminski findet sie abstoßend. Zu ungehobelte Manieren. Zu viel Testosteron. Dann wird sie erpresst und Drago taucht auf und beschützt Sie. Beiden können Sie nicht ausstehen, aber die Anziehungskraft zwischen Ihnen macht es schwer. Eine heiße Geschichte mit viel Spannung, Action und Erotik. Es fängt recht harmlos an und auch sehr Gefühlskalt. Doch umso mehr man Dana und Drago kennen lernt desto mehr mag man beide und hofft das Sie zusammen kommen. Die Spannung steigt und die Emotionen werden stärker. Es wird heißer und man ist gefesselt an eine Geschichte voller Gefühle, Romantik und Action. Es geht auch viel in der Weltgeschichte herum und man bekommt ein paar interessant Länder zu sehen. :) Die Sexszene sind heiß und machen etwas süchtig. Dana scheint von außen her sehr kalt, doch sie hat ein Temperament das ihr mehr als einmal durchgeht. Drago ist ein Kämpfer, Alphaman, der eigentlich keine Lust hat auf so eine Tussi aufzupassen. Man lernt beide näher kennen und auch lieben. Man merkt schnell das beide perfekt zusammen passen. Genau das richtige für die etwas winterliche Jahreszeit.