Violetta Stern Guardian Affairs: Gefährliche Spiele

Inhaltsangabe zu „Guardian Affairs: Gefährliche Spiele“ von Violetta Stern

Sinnlich und dramatisch – Romantic Thrill

»Es war, als befänden sie sich in einem Kokon, abgeschnitten vom Rest der Welt, aber im Begriff, sich beide auf wundersame Weise zu verwandeln.«

Erfolgreich, vermögend, beliebt. Stella Willemsens Leben scheint perfekt. Doch plötzlich geschehen beängstigende Dinge und sie fühlt sich in ihrem eigenen Haus nicht mehr sicher. Verzweifelt bittet sie ausgerechnet den Mann um Hilfe, der ihr dunkelstes Geheimnis kennt.

Groß, durchtrainiert, sexy. Bodyguard Matt Parker ist ein Frauenschwarm. Auf ausschweifenden Erotikpartys vertreibt er manch düstere Erinnerung – bis er den Auftrag erhält, die Milliardärin Stella Willemsen zu beschützen. Durch sie erkennt er, wie nah Spiel und Ernst oft beieinanderliegen. Und dass er selbst mittendrin steckt in einer Geschichte voller Gewalt, Lügen und Verrat.

Eine dramatische Liebesgeschichte, düster und abgründig, sinnlich und romantisch. Mit expliziten Erotikszenen.

Auszug:
»Was gibts denn?«, stöhnte Matt.
»Liegst du grade auf einer Frau?«, klang Dragos muntere Stimme an sein Ohr, die sich nicht so anhörte, als brenne die Hütte.
»Ich bin in der Sauna, Mann.«
»Allein?«
»Nein. Alex bläst mir einen.«
Alex, der seine Worte noch gehört hatte, drehte sich um und machte auf der anderen Seite der Glastür eine obszöne Geste.
Drago lachte dröhnend in Matts Ohr.
»Was sollen die blöden Fragen?« Matt beugte sich vor und starrte auf seine nackten Füße. »Falls du nur ein bisschen plaudern willst, würde ich das gern auf später verlegen.« Schweiß tropfte von seiner Stirn und das Telefon glitt ihm beinah aus der feuchten Hand.
»Wir müssen reden. Sofort.« Dragos Stimme wechselte den Ton, er klang jetzt sehr ernst. »Ich habe einen Auftrag für dich. Es eilt und es ist eine heikle Geschichte.«
»Worum geht es?«
»Du musst eine Frau vor sich selbst beschützen.«

Das sind die Guardian Affairs:
Muskelbepackte, sexy Bodyguards. Eigensinnige, schöne Frauen. Dramatische Abenteuer und heiße Liebesgeschichten. Erotisch, romantisch, spannend, witzig – und immer voller Herzenswärme.
Jeder Roman ist in sich abgeschlossen und kann für sich gelesen werden. Da jedoch einige Figuren immer wiederkehren, empfiehlt sich für erhöhten Lesespaß die folgende Reihenfolge:
Nachbarschaftsdienste Teil 1+2 (Vorgeschichte zu den Guardians)
Guardian Affairs – Geheimes Verlangen
Guardian Affairs – Gefährliche Spiele

Weitere Bücher von Violetta Stern:
Hitzegewitter
  • Spannung pur

Guardian Affairs: Gefährliche Spiele

dorothea84

11. April 2018 um 16:23

Stella Willemsens führt ein perfektes Leben und liebt ihre Leidenschaft aus. Doch als plötzlich beängstigende Dinge mit ihr und in ihrer Umgebung passieren. Bittet sie um Hilfe und niemand anderes kommt als Matt Parker. Der ihr dunklestes Geheimnis weiß und die Gefahr wird immer bedrohlicher. Die Geschichte bekommt man aus zwei Sichtweise. Stella und Mark erzählen ihre Geschichte bis sie sich kreuzen. Allein der beginn von Mark Story ist heiß, leidenschaftlich und nichts für kleine Kinder. Stella ist es eher wie eine normale Liebesgeschichte. Beide Charaktere sind auf den ersten Blick, eher normal. Doch man merkt das hinter ihrer Fassade noch einige zu entdecken gibt. Natürlich tauchen ein paar Alte Bekannte auf. Die Spannung steigt  und die Leidenschaft auch. Erst ahnt man etwas, dann wird man ganz gemein auf eine falsche Spur geführt. Einfach klasse, geschrieben und hat mich auf jeden Fall ein paar Stunden Schlaf gekostet.