Violetta Stern Guardian Affairs: Geheimes Verlangen

Inhaltsangabe zu „Guardian Affairs: Geheimes Verlangen“ von Violetta Stern

Sinnlich und dramatisch - Romantic Thrill »Ich passe auf dich auf. Solange ich da bin, musst du keine Angst haben.« Dana Laurentius führt ein Luxusleben. Die Milliardärin verbringt ihre Zeit mit Vernissagen und Dinnerpartys. Männer wie den Bodyguard Drago Kaminski findet sie abstoßend. Zu ungehobelte Manieren. Zu viel Testosteron. Doch dann wird Dana erpresst und mit der Vergangenheit ihres verstorbenen Mannes Philipp konfrontiert. Das wirft sie komplett aus der Bahn. Als sie am Tiefpunkt angelangt ist, taucht ausgerechnet Drago auf, um ihr beizustehen. Aber muss er sich dazu gleich in ihr Bett legen? Drago Kaminski ist ein ganzer Kerl. Groß, muskelbepackt, mit finsterem Blick und einer erotischen Ausstrahlung, die Frauen um den Verstand bringt. Er lässt keine Gelegenheit für heißen Sex aus. Nur Dana Laurentius kann er nicht ausstehen. Zu verwöhnt. Zu egoistisch. Da erhält er den Auftrag, ausgerechnet diese Prinzessin auf der Erbse zu beschützen. Nur widerwillig übernimmt Drago den Job - bis er begreift, dass nicht nur Dana in weitaus größerer Gefahr schwebt, als er bislang dachte. Erotisch, dramatisch und romantisch - der neue Roman von Violetta Stern. Enthält explizite Erotikszenen in eindeutiger Sprache. Auszug: »Wagen Sie es ja nicht, sich in mein Bett zu legen. Sie ... Sie Widerling!« Sie machte eine Handbewegung, als wolle sie eine aufdringliche Katze verscheuchen. »Fort da! Schsch! Los!« Aber dieser Kerl war kein Kätzchen, das sich von einer piepsigen Stimme beindrucken ließ. Er war ein ausgewachsener Tiger, der jetzt herzhaft gähnte und sich die mit Rosenblüten bedruckte Seidendecke über die Beine zog. »Bisschen viel Plüsch hier, findest du nicht?« Er ließ seinen Blick zu den Rüschen und Schleifen des Baldachins gleiten. »Es hat Sie niemand um Ihre Meinung gebeten.« Zitternd vor Empörung ließ Dana sich auf einem Sessel nieder. Sie würde nicht eine Sekunde lang ihr Bett mit diesem Tier teilen, das war undenkbar. Ein Hinweis: Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von anderen Romanen gelesen werden. Er knüpft allerdings an »Nachbarschaftsdienste Teil 1+2 an«. Für erhöhten Lesespaß empfiehlt es sich, die »Nachbarschaftsdienste« zuerst zu lesen. Weitere Bücher von Violetta Stern: Nachbarschaftsdienste Teil 1+2 Hitzegewitter

— DianaE
  • Violetta Stern – Guardian Affairs, Geheimes Verlangen

Guardian Affairs: Geheimes Verlangen

DianaE

14. February 2017 um 13:59

Violetta Stern – Guardian Affairs, Geheimes Verlangen Nach dem Unfalltod von Philipp ist Dana Laurentius´ Welt auseinander gebrochen, denn obwohl sie und der kleine Max mit dem Erbe ausgesorgt haben, sich die Schwiegereltern um die beiden kümmern und auch ihr Schwager Oliver ein Auge auf sie haben, fühlt sich Dana allein. Doch sie hat es nicht anders gelernt, nach außen muss sie stark wirken, denn Schwäche wird nicht geduldet. So erscheint sie auf ihre Umwelt kalt und gefühllos, und als Oliver seinen Leibwächter Dragos beauftragt, nach Dana zu sehen, ist der wenig begeistert von der Idee sich um diese gefühlskalte Frau zu kümmern. Dragos ist außer sich vor Wut, in welcher Verfassung er Dana vorfindet und muss sich entscheiden, ob er ein Blick hinter die Fassade wirft. Erst da wird klar, in welchen Schwierigkeiten Dana tatsächlich steckt und was ein russischer Mafiaboss und seine Tochter damit zu tun haben. Ich bedanke mich herzlich für das Rezensionsexemplar über das ich mich sehr gefreut habe. Natürlich beeinflusst dies meine ehrliche Meinung nicht. „Guardian Affairs – Geheimes Verlangen“ ist ein in sich abgeschlossener, erotischer Liebesroman mit viel Thrill. Ich habe erst hinterher gelesen, dass zum besseren Verständnis die Bücher „Nachbarschaftsdienste 1 und 2“ vorab gelesen werden sollten, da die Geschichten aufeinander aufbauen. Ich kenne die Vorgänger nicht, aber das werde ich in Kürze sicherlich nachholen. Der Roman ist flüssig und temporeich geschrieben, sodass ich mich schnell in die Geschichte fallen lassen konnte, die zwar hin und wieder auf Gegebenheiten aus den anderen Büchern hinweist, aber dennoch auch ohne Vorwissen gelesen werden kann. Ab und zu hat es mich im Lesefluss etwas gestört, wenn mir so ein Brocken hingeworfen wurde, aber dann hab ich beschlossen die beiden anderen Bücher einfach im Anschluss zu lesen. Die Handlung ist erotisch, spannend, bildhaft und lebendig beschrieben, sie ist abwechslungsreich und hält auch einige Überraschungen bereit. Die erotischen Szenen sind explizit beschrieben, wirken aber trotzdem nicht vulgär auch wenn es mal etwas leidenschaftlicher und „dreckiger“ zur Sache geht. Die Charaktere sind facettenreich und detailliert beschrieben, sodass ich mir ein gutes Bild von ihnen machen konnte. Dana war mir sympathisch, auch wenn sie auf den ersten Blick kalt und arrogant wirkt, hat mir ihre Entwicklung gefallen. Sie hat eine Fassade um sich herum aufgebaut, aber dahinter ist sie eine kluge, leidenschaftliche aber auch ängstliche Frau, die in ein Loch gefallen ist. Das hat sie mir aber näher gebracht, sie wirkte glaubhaft und echt. Mit Dragos habe ich mich sehr schwer getan, so dominant und überheblich, irgendwie unnahbar und kaum eine Frau auslassend, erst nach ungefähr 2/3 des Buches konnte ich mich auch für ihn erwärmen und zum Schluss hatte ich ihn auch in mein Herz geschlossen, denn so ein Mistkerl war er dann doch nicht. Auch die übrigen Charaktere wie Oliver, Liv oder der kleine Max konnte ich schnell in mein Herz schließen. Die Handlungsorte sind gut beschrieben, das Haus am See oder die gemütliche Wohnung von Drago haben mir sehr gut gefallen. Das Cover ist sinnlich, die dunklen Farben dem Cover einen geheimnisvollen Charme. Fazit: Romantic Thrill mit einem guten Schuss Erotik, spannend, sinnlich und kurzweilig. Die „Nachbarschaftsdienste“ sollten vorab gelesen werden. Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.