Violetta Stern Nachbarschaftsdienste

Inhaltsangabe zu „Nachbarschaftsdienste“ von Violetta Stern

Ein Hinweis vorweg: Diese Geschichte enthält erotische Inhalte, die nur für Leser ab 18 Jahren geeignet sind. ********** Wenn das Haus, in dem man wohnt, so hellhörig ist, dass man von den Nachbarn alles mitbekommt, kann das total nerven. Oder sehr lustvoll sein. ********** Josis neuer Nachbar Simon ist auf den ersten Blick kein Traumtyp­ ­- grob, unfreundlich und ein wenig verlottert. Doch er führt ein munteres Liebesleben, an dem Josi dank der dünnen Wände im Haus regen Anteil nimmt. Und so sehr der Mann sie nervt, wenn sie ihm im Treppenhaus begegnet, so sehr regt er ihre Fantasie an, sobald sie im Bett liegt. Als auch Josi Simons Charme verfällt, beginnt für sie ein aufregendes Spiel um Macht und Unterwerfung. Doch dann geschieht etwas, das alles in einem neuen Licht erscheinen lässt. Voller Angst fragt Josi sich plötzlich, wer der Mann eigentlich ist, den sie so vertrauensvoll in ihr Bett gelassen hat. Eine hinreißende Liebesgeschichte mit viel Herz und einer kräftigen Prise Erotik.

schöne erotische Liebesgeschichte

— Chris80
Chris80

Stöbern in Erotische Literatur

Royal Destiny

Hatte mehr erwartet. Unnötiger 7.Teil.

Bloom1402

One Night - Die Bedingung

Ein Buch mit einer vorhersehbaren Geschichte, unsympathischen Protagonisten, bei dem das Lesen wirklich keinen Spaß macht.

pia_liest

Saint - Ein Mann, eine Sünde

100% Klischee, aber okay für zwischendurch... Achtung fieser Cliffhanger!

LittleMonster666

Secret Sins - Stärker als das Schicksal

Irgendwie nicht wirklich das was der Klappentext verspricht. Ich kotze gleich Zuckersterne!

I_like_stories

Dirty Talk - Ivy & Brent