Violetta Stern Nachbarschaftsdienste

Inhaltsangabe zu „Nachbarschaftsdienste“ von Violetta Stern

Ein Hinweis vorweg: Diese Geschichte enthält erotische Inhalte, die nur für Leser ab 18 Jahren geeignet sind. ********** Wenn das Haus, in dem man wohnt, so hellhörig ist, dass man von den Nachbarn alles mitbekommt, kann das total nerven. Oder sehr lustvoll sein. ********** Josis neuer Nachbar Simon ist auf den ersten Blick kein Traumtyp­ ­- grob, unfreundlich und ein wenig verlottert. Doch er führt ein munteres Liebesleben, an dem Josi dank der dünnen Wände im Haus regen Anteil nimmt. Und so sehr der Mann sie nervt, wenn sie ihm im Treppenhaus begegnet, so sehr regt er ihre Fantasie an, sobald sie im Bett liegt. Als auch Josi Simons Charme verfällt, beginnt für sie ein aufregendes Spiel um Macht und Unterwerfung. Doch dann geschieht etwas, das alles in einem neuen Licht erscheinen lässt. Voller Angst fragt Josi sich plötzlich, wer der Mann eigentlich ist, den sie so vertrauensvoll in ihr Bett gelassen hat. Eine hinreißende Liebesgeschichte mit viel Herz und einer kräftigen Prise Erotik.

schöne erotische Liebesgeschichte

— Chris80

Stöbern in Erotische Literatur

FALLEN DEEPER

Etwas schwächer als der erste Band. Mir fehlte ein bisschen die Struktur in der Geschichte.

eulenmatz

Perfect Touch - Vereinigt

Kurzweilig und unterhaltsam, aber großteils auch zu übertrieben und mit einigen Schwächen in der Handlung.

Betsy

Game of Hearts

Unglaublich spannend. Es ließ sich super flüssig lesen, so schnell habe ich schon lange kein Buch mehr beendet. Ich will Band 2 lesen!!!

live_between_the_lines

DARK LOVE - Dich darf ich nicht lieben

Geniales Buch!!! Wo ist Band 2??

Mary0505

Sugar & Spice - Wildes Verlangen

Sugar & Spice – Wildes Verlangen ist der 2. Teil der Sugar & Spice – Reihe von Seressia Glass. Mich hat hier das Cover überzeugt, als auch d

manu710

For 100 Reasons - Enthüllung

Ein wunderbar angenehmes Ende für dieses chaotische Pärchen! Es gibt viele Erklärungen und Enthüllungen, auf die ich nur gewartet hatte!

Annabo