Wie ich Hashimoto geheilt und 23 Kilo abgenommen habe

Wie ich Hashimoto geheilt und 23 Kilo abgenommen habe

Inhaltsangabe zu "Wie ich Hashimoto geheilt und 23 Kilo abgenommen habe"

In Deutschland leiden mehr als 1 Million Menschen an Hashimoto, einer Autoimmunkrankheit, bei der das körpereigene Immunsystem die Schilddrüse bis zur Zerstörung angreift. Dabei können die Symptome in unterschiedlicher Form oder in Wechselphasen auftreten, weshalb das Krankheitsbild und deren Ursachen oft unerkannt bleiben. Aus medizinischer Sicht gilt diese Krankheit als unheilbar, weshalb man lediglich versucht, die Symptome mit Hilfe von Tabletten zu lindern. Doch damit bleiben die Ursachen unbehandelt. Dies führt nicht nur zu Folgeschäden an anderen Organen, sondern macht den Erkrankten bis an sein Lebensende tablettenabhängig. Genau diese Faktoren haben Violetta Wagner - selbst an Hashimoto erkrankt - dazu veranlasst, sich selbst zu heilen - mit überragendem Erfolg! Nach sehr kurzer Zeit sind nicht nur ihre Symptome verschwunden, sie hat zudem 23 Kilo abgenommen, ihr Hautbild verjüngt und all ihre Allergien geheilt. In diesem Werk beschreibt sie ihre Heilungsmethoden detailgenau und enthüllt bislang geheim gehaltene Informationen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:14.02.2018