Viresha J. Bloemeke Alles rund ums Wochenbett

Inhaltsangabe zu „Alles rund ums Wochenbett“ von Viresha J. Bloemeke

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – aber ebenso viel Unsicherheit. Neben dem Glück tauchen für junge Eltern schnell unzählige Fragen und mögliche Hürden auf: Baby-Blues, Schlafmangel, Wundheilung … und warum weint das Baby so viel? Die erfahrene Hebamme Viresha J. Bloemeke antwortet auf alles, was Eltern in der wichtigen Zeit nach der Geburt beschäftigt, und zeigt, wie ein guter Start gelingen kann.
• Das Standardwerk fürs Wochenbett

raven1711

Rattatatam, mein Herz

Mutig und humorvoll

raven1711

Wer nicht schreibt, bleibt dumm

seschat

• Rezension zu "Alles rund ums Wochenbett" von Viresha J. Bloemeke

Alles rund ums Wochenbett

Nil

11. February 2013 um 11:42

Ein gutes kompaktes anschauliches Werk über das Wochenbett. Wichtig ist es sich über die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt zu informieren, aber was viel weniger im Blickpunkt steht, aber genauso wichtig ist, ist die Zeit des Wochenbetts die anschließend kommt. In diesem Werk werden alle wichtigen Fragen die man zu einem ersten Baby hat erläutert, genauso wie alle Aspekte rund um die gebärende Mutter mit all ihren Veränderungen. Mit diesem Sachbuch kann man sich gut auf die Zeit nach der Entbindung einstellen oder auch während dieser Zeit informieren.