Viresha J. Bloemeke Alles rund ums Wochenbett

Inhaltsangabe zu „Alles rund ums Wochenbett“ von Viresha J. Bloemeke

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne – aber ebenso viel Unsicherheit. Neben dem Glück tauchen für junge Eltern schnell unzählige Fragen und mögliche Hürden auf: Baby-Blues, Schlafmangel, Wundheilung … und warum weint das Baby so viel? Die erfahrene Hebamme Viresha J. Bloemeke antwortet auf alles, was Eltern in der wichtigen Zeit nach der Geburt beschäftigt, und zeigt, wie ein guter Start gelingen kann.• Das Standardwerk fürs Wochenbett• Hebammenrat für die ersten 100 Tage mit dem Baby• Optimale Hilfe für frischgebackene Eltern

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

• Rezension zu "Alles rund ums Wochenbett" von Viresha J. Bloemeke

Alles rund ums Wochenbett
    Nil

Nil

11. February 2013 um 11:42

Ein gutes kompaktes anschauliches Werk über das Wochenbett. Wichtig ist es sich über die Schwangerschaft und die bevorstehende Geburt zu informieren, aber was viel weniger im Blickpunkt steht, aber genauso wichtig ist, ist die Zeit des Wochenbetts die anschließend kommt. In diesem Werk werden alle wichtigen Fragen die man zu einem ersten Baby hat erläutert, genauso wie alle Aspekte rund um die gebärende Mutter mit all ihren Veränderungen. Mit diesem Sachbuch kann man sich gut auf die Zeit nach der Entbindung einstellen oder auch während dieser Zeit informieren.