In unseren Herzen die WeltDie Van Pelt Protokolle

Claudia_Reinländers avatar
Claudia_Reinländer

Ein emotionales, berührendes und fesselndes Buch mit sehr viel Tiefe und Charme.

liesmal50s avatar
liesmal50

Wie Schicksale verschiedener Menschen miteinander verknüpft sein können. Was heute noch utopisch klingt, kann morgen schon wahr sein!

Phil, Katy, Pete und Victor verbindet ein gemeinsames Schicksal. Aus ihren Blickwinkeln erfahren wir die Hintergründe zu den Ereignissen in einer Luzerner Nobelklinik. Erst nach und nach werden die Dinge von allen Seiten beleuchtet und Zusammenhänge klar.

Die Erlebnisse der handelnden Personen sind in weiten Schwüngen miteinander verwoben und kreisen wie die Schatten eines großen Windrads um ein gemeinsames Zentrum: was ist Wirklichkeit und wie kommen wir in ihr zurecht?

Die Handlung bildet die Kulisse für den Versuch, die tiefer liegenden Fragen des Lebens anzugehen. Wo liegt sie wirklich verborgen, diese Welt? In all den Dingen um uns her? In unseren Gehirnen? Oder doch in der Art und Weise wie wir fühlen, handeln und lieben?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:BoD – Books on Demand