Virgile Trouillot Schritte zum Ruhm

Inhaltsangabe zu „Schritte zum Ruhm“ von Virgile Trouillot

Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Tanzen, Musik und Disziplin. Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team! Heute ist der Tag der Aufnahmeprüfung an der Groove High. Das ist der wichtigste Tag in meinem Leben... Mein Magen fühlt sich an, als hätte ich Steine verschluckt und meine Hände muss ich hinter dem Rücken verstecken, damit keiner sieht, wie sie zittern. Aber abgesehen davon geht es mir gut. Lampenfieber? Ich doch nicht!

Ein Sommer in Sommerby

CindyAB

Der Klang der Freiheit

Mary2

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

Ein lustiger, kreativer & spannender zweiter Band!

cityofbooks

Ich wollt, ich wär ein Kaktus

Ein tolles Buch, nicht nur für junge Leser!:)

Lese-katze92