Schritte zum Ruhm

von Virgile Trouillot
Schritte zum Ruhm

Inhaltsangabe zu "Schritte zum Ruhm"

Hallo, ich bin Zoe, 14 Jahre alt und dabei, meinen Traum zu verwirklichen - ich wurde an der berühmten Tanzschule Groove High aufgenommen. Auf dem Stundenplan stehen: Tanzen, Musik und Disziplin. Bei all dem kann ich auf meine Freunde zählen: Das super geniale Groove-Team! Heute ist der Tag der Aufnahmeprüfung an der Groove High. Das ist der wichtigste Tag in meinem Leben... Mein Magen fühlt sich an, als hätte ich Steine verschluckt und meine Hände muss ich hinter dem Rücken verstecken, damit keiner sieht, wie sie zittern. Aber abgesehen davon geht es mir gut. Lampenfieber? Ich doch nicht!

Verlag:Kosmos
Erscheinungsdatum:08.01.2010